T6 Soundupgrade - Underseatsubwoofer und Lautsprecher Front

mpkomodo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Anhang anzeigen 191639 IMG_4077.JPG Hallo Zusammen,

nachdem mir das Forum einige gute Tips für mein Leasing T6 gegeben hat möchte ich das Projekt nun umsetzen:

Schritt 1) Underseatsubwoofer der Marke Eigenbau

Frage an die Experten:
- bei einem Hersteller erhalte ich ein Kabel um die Endstufe mit Remote anschliessen zu können. Bekomme ich das Lautsprechersignal auch unter den beiden Sitzen (sieh Fotos)? oder muss ich den Zwischenstecker hinter dem Discovery Media Plus anstecken? und dann die Leitung zur Endstufe zu ziehen

Schritt 2) 1 zu 1 Tausch der Werkseitigen Front Tief/Mitteltöner und Hochtöner

Frage an die Experten:
- kann mir jemand einen Tip für Lautsprecher geben - welche 1zu1 in die vorhandenen Aufnahmen passen evtl. auch schon erfolgreich verbaut wurden.
- brauche ich dazu "Aufnahmen" Adapter?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_4075.JPG
    IMG_4075.JPG
    212 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben