T6 Sondermodell Six

Falsch verstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt

Ich meinte, das @Dentmen das Extra bestellt wegen seines Navigationsgerätes auf dem Beifahersitz. :D

Hallo Wolf,

mein "Gerät" auf der Beifahrerseite ist immer aktiv
0016.gif
, nicht nur zu Aspekten der Navigation ?(.

Ich brauche diese Stummschaltung also dringender, etwa so:
smiley_emoticons_schweig.gif
oder so:
smiley_emoticons_stumm.gif


Gruß

hjb
 
Seit heute ist der G6 nicht mehr bestellbar.
Wenn das so wäre, dann hätten die bei VW schon schwer eine an der Waffel.

Noch können die Kunden nicht einmal eine Probefahrt absolvieren oder das Auto im Schauraum betrachten und dann schon wieder ein Sondermodell vom Markt nehmen?

:confused::confused::confused::confused:

Gruß

hjb
 
Und am Wochenende stehen lauter G6 bei den Händlern, doch kaufen kann man ihn nicht mehr?
 
Wollte heut bei meiner Bestellung die Aussenfarbe ändern, und da hieß es das es nicht mehr geht da die Bestellung schon eingeplant ist. Zudem sagte er mir, dass ab heut das Sondermodell wohl nicht mehr bestellt werden kann......
 
Guten Abend,

keine Angst, das Sondermodell kann man bestellen. Sogar mit DSG und 4motion. Ganz sicher :]

Viele Grüße,
diesel
 
Ja, zumindest hier bei uns.
 
Moin,

ich habe mir heute mal einen Vergleich der Serienausstattungen beim :) geben lassen und diese dann durch den Konfigurator gejagt.
Wenn ich keinen Fehler gemacht habe, dann ist der Preisvorteil zum MV Comfortline ungefähr 5.800,- Euro.
Da ein typischer MV meist so um die 60K kostet, reden wir also von gut 10% Rabatt zum Markteintritt, was vermutlich einen zarten Gruß nach Stuttgart darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,

so hat dieses unbrauchbare V-Dingens doch einen Nutzen :D:D.

Gruß

hjb

...zumal sich das Design aus Stuttgart eben seit einigen Jahren an der Moskauer BlingBling-Klientel orientiert, was die Entscheidung trotz DPF-Nerv noch einfach macht...
 
Hallo,

so hat dieses unbrauchbare V-Dingens doch einen Nutzen :D:D.

Gruß

hjb

Einen zweiten habe ich heute festgestellt. Das V-Dingens fuhr vor mir und davor ein T4. Effekt war: "Man ist der lütt".

Gruß Kuddel
 
Hallo,

.....der Six ist seit dieser Woche auch bei Schweiger / Reute als Re-Import bestellbar .......auch in anderen Motor / Getriebe Kombinationen als im Online Konfigurator
möglich - Liefertermin Oktober 2015.
Warum der Konfigurator dazu immer noch nicht vollständig ist, kann ich nicht fassen.

Allerdings ist der Listenpreis des Six eher ein Lockpreis.

Auf einen Six bekommen die Händler eine geringere Marge und können so auch nur weniger Rabatt geben.
Unterm Strich relativiert sich dann wieder der Preis zu einem Comfortline.

Lieferbar ist so z.B. auch die Kombination 110KW - 4 Motion und 6 SG.

Auf den Six wird in Reute 11% gegeben - stellt man dazu dann die gleiche Ausstattung eines Comfortline zusammen werden darauf mehr als 23% gegeben.
Unterm Strich also eher eine Luftnummer - so erklärt sich dann auch der tatsächliche Preisvorteil von fast 8000€.
Der Verkauf dürfte dann eher durch undurchsichtige Finanzierungsangebote gefördert werden - der Kunde wird so eher für dumm verkauft.

Am Sonntag ist bei Schweiger Tag der offenen Tür - da wir hier vom Ötztal zurück in die Heimat eh durch Reute fahren, werde ich mir den T5.3 mal aus der
Nähe und in Live anschauen.

Ich für meinen Teil werde die nächsten Wochen erst mal den Markt beobachten - auch wie die verschiedenen Fahrzeuge dann als "Lagerfahrzeuge" angeboten werden, weil es besteht ja für die Händler großer Nachholbedarf.
Mit ist noch keine so große bzw. lange "Versorgungslücke" bekannt, also die Zeit wo ein Modell nicht mehr bestellbar war und der neue bestellbar war.
So werde ich dann wohle eher zum 3. oder 4. Quartal entscheiden, ob meiner wieder ausgesondert wird.

Gruß
Claus
 
Ist dieses Wochenende Markteinführung bei den Händlern?
Bei uns auch gestern und heute - zu normalen Öffnungszeiten, heute bis 14.00 (Samstag)

Nur 1 Auto da, ach ne, noch ein Caddy!

Und mit so einer Präsentation will VWN etwas großes völlig neues einzigartiges! Wie doof sind die eigentlich.

Sorry für :ot:

Gruß

Roman..
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,

wo warst du denn?
Ich werde gleich mal zu VW Automobile Berlin und hoffe, dass sie mehr als ein Modell da haben.

Schönes Wochenende.

Gruß David
 
In Osthessen, einem VW Zentrum! Gut, es waren noch ein Kombi und Trapo vor der Tür, bei Dauerregen aber halt zu. Und Ansprechpartner war keiner da, der einzige im Gespräch in der Glaskabine. Die Dame am Infotreden musste nachfragen, wo die Prospekte sind und erst auf Nachfrage gabs den SIX Prospekt.
Ich bin kein Fan der V-Klasse, aber deren Präsentation war Welten besser.
Ebenso die Einführung von diversen anderen Fahrzeugen anderer Marken, die nicht vorher so ein Tamtam gemacht haben.
Meine Frau meinte, der sei ja gar nicht neu, da könnten wir den alten ja behalten. :confused:

Gruß

Roman
 
Zurück
Oben