T6 Sondermodell Six

In der Zweifarblackierung habe ich jetzt schon einige Trapo's gesehen. Die Six Multivan's sind meist einfarbig, bei den Händlern hier bei uns.
 
Ja der Multivan "Generation Six" war auch einfarbig.... der Trapo sah dagegen sehr chic aus. Auf meine Nachfrage, wo denn die "frischen Farben" für den T6 geblieben seien, bekam ich vom Verkäufer keine Antwort :DMedium 16818 anzeigenMedium 16817 anzeigen
 
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen die Felgen Springfield hochglanzpoliert zu bestellen, diese sind aus dem Programm genommen worden. Mein Verkäufer hat mich dazu angerufen. Ich werde mich wohl jetzt auf die normalen Springfield einlassen, obwohl mir die T5 Canberra Felge immer noch am besten gefällt.
 
OT:
Die Frontscheinwerfer sehen ein wenig danach aus, als ob sie eine Brille auf hätten.
 
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen die Felgen Springfield hochglanzpoliert zu bestellen, diese sind aus dem Programm genommen worden. Mein Verkäufer hat mich dazu angerufen. Ich werde mich wohl jetzt auf die normalen Springfield einlassen, obwohl mir die T5 Canberra Felge immer noch am besten gefällt.

So, Rolle rückwärts! Verkäufer hat sich heute wieder gemeldet. Springfield poliert ist doch lieferbar und die Bestellung ist so jetzt von VW bestätigt worden...
 
Hallo,

Nach meinen Erfahrungen bestellen sich viele Händler zwar das Sondermodell Six,
Allerdings nicht unbedingt in der Zwei Farben Lackierung.

Dies scheint auf der geteilten Kunden Meinung zu dem Retro Design zu basieren, auch hinsichtlich des möglichen Wiederverkaufswertes.

Weiterhin ist die bunte Innenaussstattung in Form der Wagenfarbe außen nicht jedermanns Sache.

Ansonsten kommt der Ausstattungsvorteil des Sondermodells gut an.

Wie habt Ihr den G6 bestellt, so farbtechnisch ?

Gruß maddok
 
Also mir kann es gar nicht farbig genug sein. Deshalb habe ich 'grau' bestellt. ;)

Noch vier Monate ...

Viele Grüße,
diesel
 
Bin mal gespannt wie VW es schafft den neuen " Einheitsgrill" beim UP & Beetle zu integrieren ?!
Langweile & Ödnis in VW Bestform.
 
Heute gesehen in Edinburgh
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 114
Ich habe mir den MV in der zweisicht Lackierung rot/weiß bestellt. Allerdings wollte ich nicht die rote Innenausstattung am Armaturenbrett. Dort finde ich das rot etwas zu aufdringlich oder anders gesagt es sticht zu sehr in Auge. Aber das ist Geschmackssache.
 
Unseren holen wir morgen beim freundlichen ab. Meine Lady ist schon ganz aufgeregt. Bestellt haben wir am 01.06. Finde die Lieferzeit trotz DSG ganz gut
 
Zurück
Oben