T6 sitze in t6.1 zum laufen bringen

raindrops636

Jung-Mitglied
Ort
ludwigsfelde
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
16.12.2020
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
Moin Freunde gesundes neues. Habe für mein t6.1 Transporter zwei Leder alcantara sitze vom t6 gekauft und habe das Problem das die Sitzheizung nicht läuft im t6.1 . Jemand ne Idee ob das nur eine codier Geschichte ist oder eine größere Baustelle ? Mit Orginal Stoff Sitz läuft die Heizung im 6.1 wenn jemand ne Idee hat bin ich ganz Ohr . Danke 🙏
 
Erledigt !!! Heizmatten im spendersitz sind defekt .
 
Wollte gerade fragen, warum Du Sitze zum Laufen bringen willst, sind doch keine Läufer.... ;)
 
Zurück
Oben