T6 Sitzbank versetzen

nepomuk261

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Hallo zusammen,

ich bin ganz kurz davor, stolzer Besitzer eines gebrauchten langen T6 Kombi zu werden, den ich mir ausbauen möchte. Somit "Hallo" zum Forum und sorry vorab, falls das hier nicht der richtige fred ist.

Ich möchte an der linken Seite eine Möbelzeile einbauen und demnach hinten eine 2er Sitzbank haben. Da ich festgestellt habe, dass Sitzbänke mit Schlaffunktion mein Budget ausreizen dachte ich, ob ich die zweier Sitzbank aus der 2. Sitzreihe (links) auch etwa auf Höhe der 3. Sitzreihe und eher rechts verbauen kann, sodass links noch platz für die Möbelzeile ist.

Sind im Boden entsprechende Verankerungen für die Sitzreihen vorhanden, um diese etwas flexibler im Bus anzuordnen? Falls es Tipps für eine günstige Schlafsitzbank (mit richtigen Gurt-Sitzplätzen) gibt, bin ich auch äußerst dankbar.

Danke vorab und viele Grüße
 
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Board, bitte fülle dein Profil detailliert aus sobald der Bus deiner ist.
Kurze Antwort, die Sitzbank kann so versetzt werden wie du es dir vorstellst.
Es gibt auch nur 16 Seiten zum Einlesen in genau dieses Thema:
2er Sitzbank in 3. Sitzreihe montieren

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben