T6 Schluss mit Entfeinerung ...

joshdd

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02.01.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
„Austria“ ... LED, ACC, RFK, FSE, MFB, Schiebefenster, ZZH, WWZHZ...
Umbauten / Tuning
Solarregler, Dämpfer im Multfunktionsboard, Heckstuhltasche, PanAmericana Folierung, Weiße Griffe und Spiegel, induktive Ladeschale
Hallo,
Ich kann es kaum erwarten bis mein neuer T6 Multivan Austria (Trendline mit Komfortschalttafel, LED...) Ende Januar kommt. Bei meinem T5.2 habe ich so einiges nachgerüstet was so über die Jahre weggespart wurde bzw echt fehlte. Es gab im entsprechenden Forum auch einen Thread... für den T6 hab ich so einen nicht gefunden... folgendes hatte ich in T5 gemacht:
- Innenlicht schaltbar
- Batterieabdeckung
- Heckklappenverkleidung
- Diverse Dämmungen und Abdeckungen
- Steckergehäuse

Gibt es auch diverse Kleinigkeiten um das Fzg aufzuwerten bzw. Komfort zu verbessern?
 
- Marder Schutz
- Thermosicherung für die 12V Dosen, damit man bei einem “Kurzen“ (Stecker etwas verkantet z.B) nicht das suchen& fummeln an den Sicherungen anfangen muss
- ggf 2-3 USB Lade Dosen im Auto verteilt

Grüße
Dreamteam
 
Zurück
Oben