T6 Rückleuchten vom Flügeltürer in T5.2

Mach das ja auch nur für mich, nur mein Nachbar (mit T6 Flügeltürer) fragte mich vor ein paar Tagen: ich denke Du wolltest nen T5 kaufen....
beide Autos standen nebeneinander mit dem Heck zu seiner Werkstatt.
 
Jaaa macht einfach was her!
 
Hab dich gestern am Sievekingsplatz gesehen mit Bus gesehen.
Sieht echt klasse aus dein T5.
Die Rückleuchten passen wunderbar.

Udo
 
Moin Moin Udo, danke für die Blumen, nächstes mal wirken, dann kann man ja mal schnacken :rolleyes:
Gruß Chris
 
Moin,

Man muß die Scheinwerfer kaufen und das Innenteil wo die Glühbirnen sitzen...? Noch etwas?

Gruß Markus
 
Moin Moin , ja nennt sich Lampenträger ! Glaube ich zumindest.
Stecker passt, muss nur umgepinnt werden, sonst nix.
Gruß Chris
 
Nimm dir am besten einen Schaltplan vom T5.2 und einen vom T6. Dann vergleichst du die Pinbelegung. Zum Auspinnen nimmst du eine Büroklammer und biegst sie zu zuerst zu einem Draht und dann zu einem U.
 
Danke euch... Schaltpläne habe ich leider gar nicht. Aber irgendwie geht das schon.

Gruß Markus
 
Moin , wenn ich Zeit habe kann ich am Wochenende ein paar Fotos machen und hier reinstellen, der Rückscheinwerfer rechts braucht ein neues Kabel, bei mir war da nix , also von links nach rechts neu verlegen, habe es bei mir noch nicht gemacht
Gruß Chris
 
Moin , wenn ich Zeit habe kann ich am Wochenende ein paar Fotos machen und hier reinstellen, der Rückscheinwerfer rechts braucht ein neues Kabel, bei mir war da nix , also von links nach rechts neu verlegen, habe es bei mir noch nicht gemacht
Gruß Chris
Ich brauchte beim MJ 2014 kein neues Kabel. Wofür soll das sein?
 
Für den rechten Rückfahrscheinwerfer
 
Chris Fotos wären klasse :danke::pro:
 
Ok mache ich fertig :rolleyes:
 
Fein gemacht :-)
 
Hallo,

gestern habe ich auch die Flügeltürheckleuchten vom T6 verbaut. Die Belegung im Stecker habe ich nach Tekin's Vorlage umgepinnt, dennoch bekomme ich einen Fehler im Kombiinstrument angezeigt. Funktionieren tut eigendlich alles soweit!?!
Habe ich vielleicht trotzdem einen Fehler in der Steckerbelegung? Wie habt ihr die Stecker nun belegt?

Vielen Dank!

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen!

Liegt wahrscheinlich an der 18Watt Glassockellampe im Bremslicht. Die Originalen hatten 21Watt.
Das macht meiner auch, allerdings erst wenn man auf die Bremse tritt...!
Also entweder mit VCDS abschalten lassen, oder Widerstände dazuschalten.

Grüße, Holger.
 
Hallo Holger,

danke für deine Hilfe! Stimmt, der Fehler tritt immer mit Betätigen der Bremse auf.
Wie hast du das Problem bei dir gelöst?

Gruß
Jürgen
 
...im Moment freue ich mich an der gelben Leuchte!
Aber ich werds rausprogrammieren lassen.

Holger
 
Moin Moin, ich hatte auch das Problem, könnte es mit VCDS lösen ( Lampenüberwachung gelöscht)
Gruß Chris
 
HIho,
Ja, nicht übel!

Darf ich mal fragen was die Leuchten gekostet haben?
 
Zurück
Oben