Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die haben ein größeres Fettreservoir.
Board lesen bildet...Rischtisch
Ist das alles oder sind Verzahnung und Kreuzgelenke auch verstärkt?Die haben ein größeres Fettreservoir.
Rockton und Widder haben ja den gleichen erhöhten Knickwinkel der Antriebswellen.Angeblich wären die Wellen auch verstärkt.
Nur könnte das irgendwie noch keiner so richtig überprüfen bzw bestätigen.
Was das mehr an Fett für eine Bedeutung hat, darüber kann ich nur spekulieren.
Der Verschleiß am Kreuzgelenk könnte vom Seikel-Fahrwerk kommen. Durch die Höherlegung hast du ja ganz andere "Knickwinkel".
(ab 100tkm kann man ja die Welle vorn links mal einpacken auf längere Fahrten
hat sich das durch Geräusche angekündigt?
hast du ein Bild der defekten Welle/Verzahnung gemacht? würde mich interessieren...
Den Rockton gibt es nur als Diesel 110 KW.Also, Rockton T6 gibt es zu kaufen. Muss man sich nicht selber stricken.
Kann man bei VW viele Kreuze machen.
Das sehe ich momentan auch so. Hoffentlich füllt VWN diese Lücke noch.Anscheinend gibt es die Kombi "Benziner+Handschalter+4Motion" nicht. zieht sich durch alle Ausstattungen durch.
Mit DSG würde es gehen, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe