T6 Panamericana mit Werks-Höherlegung wieder tiefer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tedrei

Guest
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich am Überlegen meinen Panamericana mit werkseitiger Höherlegung wieder etwas tiefer zu bekommen. Zumindest normale Höhe oder evtl. noch tiefer. Die 20mm Erhöhung war ja eine Sonderausstattung, sprich man hat den Panamericana auch ohne diese bekommen. Weiß jemand wie diese Höherlegung umgesetzt ist?

Eibach bietet ja die ProKit-Federn für den T6 mit 4Motion an. Laut deren Onlinekatalog ist unter Angabe der meiner Schlüsselnummer dieses Feder-Set auch passend. Auf direkte Nachfrage per Mail erhielt ich jedoch die Antwort dass die Federn aufgrund der werkseitigen Höherlegung nicht verbaut werden können.

Kann jemand mehr dazu sagen oder hat evtl. sogar eine persönliche Erfahrung? Falls ihr euch fragt warum man einen Panamericana Tieferlegen will.. Einerseits der Optik wegen und andererseits erhoffe ich mir dadurch eine verbesserte Straßenlage.

Danke im Voraus

Viele Grüße
 
Hat noch niemand einen Panamericana bzw 4 Motion mit Schlechtwegepaket tiefergelegt?
 
Hat noch niemand einen Panamericana bzw 4 Motion mit Schlechtwegepaket tiefergelegt?
Moin
Wenn nach 4 Tagen auf so eine, evtl. auch etwas unsinnige Frage, ein für schlechte Wegstrecken gedachtes Fz. auf Opel Manta Niveau zu bringen, keine Antwort erfolgt, bringt auch Nachfragen nichts...

An dieser Stelle wird die Ungeduld der Jugend (und sei es auch nur als beitragsschwaches "Jungmitglied") mal eben vom alten Sack eingebremst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben