T6 - PanAmericana --> Aktuelles

SpazaCamino

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.10.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
AHK, Sitzheizung, Wasserzusatz, elektrische Türen und Heckklappe, usw.
Umbauten / Tuning
Alarmanlage Ampire
Hallo an alle.

Heute hat mich mein :) angerufen und mir erzählt, dass es Neuigkeiten bzgl. des PanAmericana gibt.
Hab Ihn dann gleich a weng ausgequetscht und folgendes von Ihm geschickt bekommen:
 

Anhänge

  • T6 - PanAmericana.pdf
    314,3 KB · Aufrufe: 449
Bin nun nur gespannt was der Neue kosten soll und wo man mit dem ganzen Zubehör raus kommt.

Grüße
SpazaCamino
 
"Designunterfahrschutz" :D, ich schmeiß mich weg
lachende-smilies-0204.gif
.
 
Ja mei, musst halt nen großen Spiegel mitnehmen und den hinlegen wennst iwo parkst.
Damit jeder Passant den Designunterfahrschutz betrachten kann!
;)
 
Reines Optikpaket. So gut wie keinen Mehrwert zu wahrscheinlich saftigen Preisen. Meine Meinung.
So teuer kann man ein paar Kunststoffapplikationen verkaufen.
 
"Designunterfahrschutz" :D, ich schmeiß mich weg
lachende-smilies-0204.gif
.

Nicht zu vergessen das hochwertige Logo an der B Säule, usw.. Man man, manch mal fragt man sich, was bei denen in Wolfsburg so im Kopf vorgeht.
 
Nicht zu vergessen das hochwertige Logo an der B Säule, usw.. Man man, manch mal fragt man sich, was bei denen in Wolfsburg so im Kopf vorgeht.
Das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage. Solange so ein Produkt auf dem Markt genügend Absatz findet, lässt sich mit einfachen kostengünstigen Mitteln maximaler Profit erzielen. Eigentlich schlau von VWN ;).
Z. B. das 20mm höher gelegte Fahrwerk ist ja wohl nichts anderes als das Trapofahrgestell (jeder MV ist 20mm tiefer als der Trapo) und wird hier als honoriges Extra deklariert.
 
:ot:Und was kann der, was mein Trapo nicht kann ????:uuups:
 
Das hatte ich vermutet :D
 
Als Einstiegsmodell ohne 4Motion ist das ein echter Blender! 8o
 
Als Einstiegsmodell ohne 4Motion ist das ein echter Blender! 8o

Das ganze Modell ist ein Blender.
Einzig die optionalen ehrlich-hässlichen Aluriffelbleche erinnern mich an meine Jugendsünden im Golf 2.:uuups:
 
Zurück
Oben