T6 Pan Americana

Der Holzboden, den teuren, es gibt zwei, habe ich schon mal in Echt gesehen und der geht von der Heckklappenabschlußleiste bis zu B-Säule! Ist aber kratzempfindlich!

By Marco
 
Hallo Panamericana-fahrer/-Besteller. Ich bin auch gerade am verhandeln,bzw. fange gerade an. Erster Wurf vom Händler waren 10%Rabatt...Was kann ich bei nem PanAm rausholen?
Hatte bereits einen als T5.2 und aktuell einen als T5.1 jedoch reizt mich das "Neue"

Gruß Peter
 
PS: das mit dem Riffelblechboden kann ich so bestätigen...
 
So, ich hole den PanAmericana, wenn alles gut Geht morgen oder am Freitag ab! AHK ist angekommen, mur nur noch Eingebaut, alles Zusammengebaut, Aufbereitet und TÜV abgenomern werden!!!

By Marco
 
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand von euch wegen der Teilenummern für den 'Design-Unterfahrschutz' bzw. die Seiten- und Heckleiste weiterhelfen?
Mein freundlicher kann anscheinend ohne VIN nix finden.
Ist zu erkennen wie die Seitenleiste befestigt ist?

Gruß Hansjörg
 
Zurück
Oben