T6 oder T6.1?

Wenn jemand 30% auf einen Reimport bekommt würde ich wenn er denn Wagen verkauft auch 30% von der deutschen Ausführung abziehen.

Warum sollte dir jemand auf die Nase binden, was er für einen Rabatt bekommen hat, egal ob Re-Import oder Inlandskauf?
Das geht dich ehrlich gesagt, nicht die Bohne an!
 
Hab ich mir Reimport rechnen lassen. Mehr wie 25 Punkte waren nicht drin und G6 gar nichtDa war mein Freundlicher vor Ort nicht weit weg. Bisschen umhören und wenn es eine passende Prämie gibt zuschlagen. Es sollte mich wundern wenn es vorm Facelift keine gibt
 
Warum sollte dir jemand auf die Nase binden, was er für einen Rabatt bekommen hat, egal ob Re-Import oder Inlandskauf?
Das geht dich ehrlich gesagt, nicht die Bohne an!

Wenn jemand
20 oder mehr % bekommt und Bock hat das schwarz auf weiß zu posten kann er das ja gerne tun und wenn nicht dann eben nicht.


Jimbo, meinst du mich juckt es was du meinst was mich zu interessieren hat.
 
Wenn jemand
20 oder mehr % bekommt und Bock hat das schwarz auf weiß zu posten kann er das ja gerne tun und wenn nicht dann eben nicht.

Ich krieg 20% auf die Caravelle. Nachzulesen auf der Homepage von VWN. Schwerbehindert.

Aber mal im Ernst: Ich hab doch auf der vorherigen Seite Rabatte gepostet. Die hab ich ja nicht erfunden. Und ich habe geschrieben, dass es bei diesem Händler keine Rabatte für G6 ausgewiesen gibt.

Wer mal bei den großen Portalen schaut und kurz nachrechnet, wird regelmäßig Rabatte von mehr als 20% vorfinden. Ist natürlich auch abhängig davon, ob VWN gerade mal wieder ein Sondermodell auflegt.

Wenn du das nicht akzeptieren magst, ist das alleine dein Problem.

Martin
 
Wenn jemand
20 oder mehr % bekommt und Bock hat das schwarz auf weiß zu posten kann er das ja gerne tun und wenn nicht dann eben nicht.


Jimbo, meinst du mich juckt es was du meinst was mich zu interessieren hat.

Na du bist ja ein ganz toller. Klasse, wie du dich auskennst...
 
In Zahlen war bei meiner Bestellung zwischen Händler und Reimporteur bisschen über 6000€ Unterschied bei den Angeboten für meine Wunschkonfiguration eines Cali Beach. Der Händler hat, nachdem ich ihm mein Reimport Angebot geschickt habe, nicht mal reagiert. In Prozenten waren es 20% auf den Listenpreis.
63000 Liste, Reimporteur 50.400...
 
Mein Cali hat laut deutschem Konfigurator einen Preis von gut 70.000 Euro. Bei meinem deutschen Händler habe ich als Reimport 56.500 Euro bezahlt, also ca. 20% ohne Prämie und ohne Inzahlungnahme.
Macht euch nichts draus, mir haben sie das in einem anderen Thread auch nicht geglaubt. Manche möchten einfach nicht einsehen, dass sie total überteuert eingekauft haben. Da braucht niemand irgendwas schwarz auf weiß posten, es kann sich jeder die Angebote, z.B. bei mobile.de, konfigurieren und den Rabatt nachrechnen!
 
T6.1 laut Aussage meines Händlers wohl ab Anfang Mai bestellbar mit Auslieferung Herbst. Wahrscheinlich wird das Band in den Betriebsferien auf die neue Version umgestellt und eine kurze Zeit lang wird es den Konfigurator für beide Versionen geben.

Gruß hauke
 
Hallo Bullifan1305,
siehe Anhang.
Orginal Konfig: 81.300€
Minus 22%
63.414€
Bestellung für EU-Import Polen 63.787€
Ich wollte erst den Dänischen nehmen,aber HJB hat mich auf den ESP Knopf hingewiesen.
Danach zum Händler vor Ort,ich kann meinen 5er fahren,bis der 6er da ist.
Der 6er steht dann beim Händler auf dem Hof!
Beim Dänen und dem Originalen käme noch die Überführung dazu!
Schlussendlich bekomme ich für meinen 5er auch noch m.m gutes Geld.
Gruß
Rainer
 

Anhänge

  • T-6 Bestellung vom 08.03.2019.pdf
    79,7 KB · Aufrufe: 169
  • T-6-EU-Import vom 30.01.2019.pdf
    170,9 KB · Aufrufe: 134
  • VW-Orginal-T-6.pdf
    664,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bullifan1305,
siehe Anhang.
Orginal Konfig: 81.300€
Minus 22%
63.414€
Bestellung für EU-Import Polen 63.787€
Ich wollte erst den Dänischen nehmen,aber HJB hat mich auf den ESP Knopf hingewiesen.
Danach zum Händler vor Ort,ich kann meinen 5er fahren,bis der 6er da ist.
Der 6er steht dann beim Händler auf dem Hof!
Beim Dänen und dem Originalen käme noch die Überführung dazu!
Schlussendlich bekomme ich für meinen 5er auch noch m.m gutes Geld.
Gruß
Rainer


Sauber, nicht schlecht, Glückwunsch...22% sind schon ordentlich.

Gekauft bei:
KFZ Euroimport GmbH?

Kann mir jemand mal ein paar Seiten nennen wo ich T6 Multivan Comfortline, Edition, Join, G6 komfigurien kann und um die 20% Rabatt bekomme?


Habe gerade mal einen konfiguriert je mehr Extras ich aber rein stecke desto weniger
% Rabatt bekomm ich angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Zuhause,da der Däne keinen ESP Schalter hat ,kann aber für 50 Euro geordert werden.
Ich teste PN.
Rainer
PS:Der Dänisch ist fast voll ausgestattet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal ein paar Seiten nennen wo ich T6 Multivan Comfortline, Edition, Join, G6 komfigurien kann und um die 20% Rabatt bekomme?

.

Warum nicht einfach im VW Konfigurator die Wunschkonfiguration erstellen und diese per pdf den verschiedenen Re-Importeuren zusenden?'
 
Warum nicht einfach im VW Konfigurator die Wunschkonfiguration erstellen und diese per pdf den verschiedenen Re-Importeuren zusenden?'

Ich kenn kein einzigen Re-Importeur.
Vielleicht nennt ihr mir ein paar gute.
 
Zur Info
Rainer
Sparen ist auch mit Arbeit verbunden.
Nichts für ungut.
:):)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-20-21-26-06.png
    Screenshot_2019-03-20-21-26-06.png
    292,9 KB · Aufrufe: 233
Der verarscht uns doch!:evil:

Ich hab ihm ne Preisliste reingehängt mit Rabatten, außerdem auf die bekannten Portale hingewiesen. Entweder ist er zu doof oder er will provozieren. Laut Signatur bekommt er im April einen neuen T6. Was soll das?:confused:

Einmal die Suche bemühen hätte auch genügt.

Solchen Leuten gehört nicht geholfen!

Martin (der hier keine Rechnung von seinem Re-Import einstellt)
 
Der verarscht uns doch!:evil:

Ich hab ihm ne Preisliste reingehängt mit Rabatten, außerdem auf die bekannten Portale hingewiesen. Entweder ist er zu doof oder er will provozieren. Laut Signatur bekommt er im April einen neuen T6. Was soll das?:confused:

Einmal die Suche bemühen hätte auch genügt.

Solchen Leuten gehört nicht geholfen!

Martin (der hier keine Rechnung von seinem Re-Import einstellt)


Verarschen tue ich niemanden.
Natürlich kann ich per Google
Reimport t6 googeln , nur woher soll ich wissen wer seriös ist und wer nicht.
Mit Reimport Anbietern habe ich keine Ahnung. Wie das läuft mit Bestellung, Finanzierung, Kaufabwicklung etc.

Ja ich bekomm einen T6 aber der ist geleast für 6 Monate....da hat die Stasi nicht alles im Profil überprüft hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Von
KFZ Euroimport GmbH
Habe ich einen Caddy.
Hat alles bestens geklappt.
Rainer
 
Warum sollte dir jemand auf die Nase binden, was er für einen Rabatt bekommen hat, egal ob Re-Import oder Inlandskauf?
Das geht dich ehrlich gesagt, nicht die Bohne an!
Es geht auch keinen was an, was für ein Bus man gekauft hat, oder welche Ausstattung oder oder...
Trotzdem wird hier im Forum danach gefragt und geantwortet. Was ist denn daran so schlimm? Wir sind ein Forum.
 
Es geht auch keinen was an, was für ein Bus man gekauft hat, oder welche Ausstattung oder oder...
Trotzdem wird hier im Forum danach gefragt und geantwortet. Was ist denn daran so schlimm? Wir sind ein Forum.

Da ist gar nix schlimm dran, sollte ich aber meinen mal verkaufen, dann werde ich das einem potentiellen Käufer nicht auf die Nase binden.
Mein Post war einfach eine Reaktion auf den dummen Spruch "wenn einer beim Reimport 30% Rabatt bekommen hat, dann zieh ich schon mal generell 30% vom Verkaufspreis ab" von BulliFan1305.
Wenn du diese Info erzählen willst, dann nur zu. Alles gut
 
Ich hab mir mal einen T6 auf Euroimport konfiguriert und einen auf meinen Werkskonfigurator.

Ergebnis:
56157€/16% Rabatt

Ich bekomme ab Werk knappe 14%
muss aber dann noch ca. 3500€ geldwerten Vorteil versteuern.

Ich denke das es ziemlich aufs gleiche rauskommt.
 
Zurück
Oben