T6 oder T6.1 als perfektes Basisfahrzeug für den Ausbau

parabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Also ich bevorzuge eindeutig die automatische Regelung mit Temperatureinstellung: Climatronic

Die ist bei mir so was von überflüssig. 8)
Ich schalte die Klimaanlage ein und stelle die Lüftung auf 2, da wird es garantiert NICHT zu kalt.

Joe4fun

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Multifunktionslenkrad, Tempomat, Parksensoren vo/hi, Rückfahrkamera, Climatronic
Umbauten / Tuning
kleine ODB-Änderungen, Scheibentönung mit Solarplexius, Anhängelasterhöhung auf 3200 kg, H1/H7 LED Scheinwerfer mit dyn. Blinkern, LTPRTZ-Fernscheinwerfer mit 9000 lm, Umrüstung Zusatzhzg auf Standhzg mit SMS-Aktivierung, Campingbox-Eigenbau mit Schwerlastauszügen
FIN
WV2ZZZ7HZJH03xxxx
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Cayenne S 2004
Gut, dass VW beides anbietet 😁

parabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
7H
Naja, beim EU-Import TraPo hatte ich keine Wahl, ;) zudem es vermutlich der letzte Benziner war, der noch zurück kam.

Oben