T6 MW 07/18 DSG 11kw 47tkm für 34T€

Liebes Forum,

vielen Dank an Alle Anwortenden. Eine kleine Rückmeldung. Der Wagen ist vermutlich ein Leasingrückläufer von Privat. Dieser Private Erstbesitzer ist offensichtlich nicht sehr sorgsam mit dem T6 umgegangen (viele kleine Kratzer, Beulen, Risse im Stoff). Zudem hat der Vorbesitzer alte VW LM-Felgen angebaut. Die Felgen zeigten auf den Oberflächen bereits Blasen und sahen vor Ort sehr ramponiert aus. Technisch schien das Auto i.O. zu sein. Zumindest ist uns bei der Probefahrt nichts aufgefallen. Bin übrigens zum ersten Mal DSG gefahren und beeindruckt von dem Comfort. Letztendlich habe ich mich jedoch gegen den Wagen entschieden und mir heute einen weiteren T6 angeschaut.
 
kauf doch nen Neuwagen, VW gab/gibt doch pro Kind Rabatt ,frag mal Deinen Händler
 
hat mir nen Freund erzählt , (ist VWN Verkäufer)
 
Zurück
Oben