T6 MVA Plus oder ist das eine "Premium"?

Joerg T5

Aktiv-Mitglied
Ort
near Warburg
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatronic, AHK, ACC, Standheizung, elektr. Türen, LED, Chrompaket,
Umbauten / Tuning
Scheiben nachgedunkelt, B14 Bilstein, 20´´ Twin Monotube,
Hallo,

ich habe heute Bilder von meinem Re-Import erhalten. Bestellt hatte ich eine MVA Premium, aber das Bild sieht mir doch nach einer normalen MVA Plus aus - kann mir das jemand bestätigen?

Falls ja, kann man die Premium Anzeige von VW nachrüsten lassen?

Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • Caravelle lang silber Schlüter Assistenten.jpg
    Caravelle lang silber Schlüter Assistenten.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 224
Hi,

da ist doch Farbe zu erkennen.
Mein MFA+ zeigt nur schwarz/weiß
 
Die MVA Plus hat auch Farbe....
 
okay, also ist das auf dem Bild definitv eine MFA Premium? Die Bilder im Netz sehen anders aus....
 
Ja, definitiv Premium, da Farbe (die gelben Streifen) vorhanden ist ... ich mache nachher mal bei mir ein Foto der gleichen Menüeinstellung, da siehst du dann den Unerschied zu MFA+
 
super. Danke Dir .. Dann bin ich schonmal beruhigt das wenigstens das geklappt hat ;-)
 
Die Assistenten sind 2x in der MFA+ zu finden. Hier zum Vergleich die MFA+ ... wie gesagt, zur monochrom und etwas geringere Auflösung. Der Funktionsumfang sollte aber gleich sein, oder?
5645D7A7-0236-4CEF-8EBB-2C8DC4D949DE.jpeg7D206378-EECA-4F38-8E7F-B17E25893DAF.jpeg
 
Vielen Dank Falk! Ich denke der Umfang ist gleich, nur optisch anders dargestellt. Das Auto steht noch beim Händler.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben