T6 MV Star Edition

Tenovice

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Servus beisammen,
ich lese seit ein paar Wochen mit und tendiere nun - nach anfänglicher Tendenz zum Gebrauchten- nun zum Reimport.

Z.b. diesen hier:
https://b2b-fahrzeuge.de/1598/VW-T6-Multivan-2-0-TDi-DSG-Trendline-Star-Edition,1438.807130

Gibt es dazu noch was zu sagen oder gibt es noch bessere Alternativen??
Wichtig wäre mir folgendes:

150PS Diesel
DSG
7 Sitzer
Climatronic
Tempomat

Toll, aber leider in dem Angebot nicht vorhanden, wäre eine Standheizung.
Gibt es vielleicht noch eine bessere/günstigere Möglichkeit an einen T6 MV zu kommen?

Vielen Dank schonmal.
MfG
Teno
 
Hallo,
ich habe mir die Busse vor Ort angesehen und die machen einen sehr guten Eindruck. Ausstattung ist soweit sinnvoll und ohne Schnickschnack. Standheizung und noch ein paar andere Sachen sind gegen Aufpreis möglich. Schweiger hat den ganzen Hof voll mit den Teilen, sollte also kurzfristig verfügbar sein.
 
Hallo,
Du bekommst Die Autos von Schweiger bei verschiedenen Verkäufern.
Ich denke, dass es sich lohnt hier nochmals zu schauen.
Ich möchte kiene Werbung machen - aber im Großraum Stuttgart gibt es einen Verkäufer, der genau dieses Fahrzeug 500 Euro billiger anbietet.
Grüße,
Mike
 
Und den vorhandenen Zuheizer, kannst Du bei jeder Bosch Werkstatt zur Standheizung mit Fernbedienung aufrüsten lassen.
Haben wir vor 3 Jahren auch gemacht und die Heizung läuft im Winter fast jeden Tag und das ohne 2. Batterie.
Der Umbau sollte letztes Jahr bei uns in Feucht 800,-€ kosten.
 
Also... der ist jetzt bestellt... das Einzige was erstmal noch on-Top kommt ist die (Schlumpf-)blaue Folierung im unteren Bereich - einfach weil ichs mag... 2 Wochen to go ;)
 
Hast du nen euro6 oder nen euro6d temp bestellt?

Oder ist es dir egal?

Schweiger ist der in nesselwang?
 
Euro 6... Schweiger ist der in Nesselwang, ich hab ihn aber nicht bei ihm geordert...
 
Ich wollte auch schon einen die Tage ordern aber der Verkäufer meinte wenn ich keinen Zug Zwang habe dann auf 6dTemp warten... es nervt iwi schon...
 
Um dann was zu können? In die Innenstadt? Mit dem Gerät? Da würde ich wahnsinnig... ich wohne auf dem Land und brauche was fürs gemütliche Landstraßen- und Autobahncruisen... Der Kahn muss dann jetzt auch wieder 15 Jahre halten, dann ist er vermutlich Schrott und darf dann weg... da wird nichts weiterverkauft... Unabhängig davon, dass der selbst mit 6d-temp (und sonstwas für Filtern) schon in 5-6 Jahren überholt ist... also... worauf lohnt es zu warten?!
 
Wir haben die Star Edition auch im Auge. Konntest du zu einem besseren Kurs ordern, als ihn der Schweiger derzeit anbietet?
 
Naja ich möchte eine 5 Jahres Garantie bis 150tkm oder 200tkm (bieten manche sogar für 600 euro an) und dann nach 5 jahren das auto ganz weit weg verkaufen und evtl. nen neuen holen...
 
Möchte den Faden noch mal aufgreifen - Schweiger bietet ja immer noch eine Menge Star Edition an - weiß jemand auf welchem Modell die basieren und passen die vom Preis / Leistungsverhältnis?

Ist das bereits der zulassungsfertige Endpreis und gibt es noch Verhandlungsspielraum?

Vorab vielen Dank für Eure antworten...
 
Schon klar & bereits gemacht. Sind aufgewertete Austria Edition. Mich haben die Erfahrungen anderer Forenmitglieder interessiert. Sind schwer mit deutschen MV oder dem italienischen MV Sondermodell Space 2.0 zu vergleichen.
 
Zurück
Oben