mac-bulli
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,
wir haben einen T6 Multivan, mit dem wir campingtechnisch unterwegs sind.
Bisher habe ich auf Plätzen wo es einen Stromanschluss gab, diesen genutzt um die Kühlbox im Kofferraum direkt dran anzuschließen (Heckklappe über Aussteller immer einen Spalt offen und Kabel direkt zur Kühlbox).
Wie kann ich wenn Strom vor Ort ist diesen zukünftig sinnvoller nutzen?
Also zum Beispiel Strom zur Zweitbatterie und Kühlbox einfach an 12V im Kofferraum lassen? Das ich dafür ein Ladegerät an die Zweitbatterie anschließen muss (Ctek 10.0 zum Beispiel), ist mir schon klar, aber gibt es sinnvollere Lösungen ohne etwas aufschneiden zu müssen? Wie bekomme ich das Stromkabel gut ins Auto?
Danke
wir haben einen T6 Multivan, mit dem wir campingtechnisch unterwegs sind.
Bisher habe ich auf Plätzen wo es einen Stromanschluss gab, diesen genutzt um die Kühlbox im Kofferraum direkt dran anzuschließen (Heckklappe über Aussteller immer einen Spalt offen und Kabel direkt zur Kühlbox).
Wie kann ich wenn Strom vor Ort ist diesen zukünftig sinnvoller nutzen?
Also zum Beispiel Strom zur Zweitbatterie und Kühlbox einfach an 12V im Kofferraum lassen? Das ich dafür ein Ladegerät an die Zweitbatterie anschließen muss (Ctek 10.0 zum Beispiel), ist mir schon klar, aber gibt es sinnvollere Lösungen ohne etwas aufschneiden zu müssen? Wie bekomme ich das Stromkabel gut ins Auto?
Danke