T6 Multivan Trendline Ausströmer Cockpit

Danny81

Jung-Mitglied
Ort
Egweil
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC,Front Assist,Privacy,DAB+,MFA+,Side Assist,L&S,AHK,Dfw 20 mm,Alarm,Light Assist,Climatronic
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden und beim :D konnte man mir auch nicht helfen. Habe ja leider im Trendline die billigen Ausströmern drin die man nicht abstellen kann ( ja es ist mir leider nicht bei der Probefahrt aufgefallen wär mir auch nicht in den Sinn gekommen das bei einen UVP von knapp 52000€ soetwas nicht Serie ist). Gibt es die Möglichkeit diese auszutauschen? Es konnte mir bis jetzt keiner sagen ob die aus dem Comfortline passen würden. Habe mich für einen Trendline entschieden weil mir das klavierlack Cockpit nicht zusagt und mein Vorgänger ein 5.1 Trendline war ( der hatte aber mehr Serien Luxus :D:D). Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps .
 
Hallo Danny81,

habe auch einen Trendline. Du kannst die Ausströmer schließen, indem Du diese nach rechts drehst. Mir ist das auch erst mit Brille und Adlerblick aufgefallen. Auf den Lamellen siehst Du, wenn man es weiß, eine Null.

Gruß
krueger68
 
Hallo krueger68

Danke für den Tipp werde ich morgen gleich mal schauen.

Gruß
Danny81
 
Ausströmer / Lüftungsdüsen im Trendline durch Lüftungsdüsen aus dem COMFORTLINE (mit separatem Abstell-Mechanismus) ersetzen!

==> Es passt [ mit ein klein wenig Geschick und wenig basteln ;-) ] und sieht perfekt aus !!!

Ich werde demnächst mal versuchen, einen neuen Artikel (mit Bildern) zu schreiben.

Grüße
Der Karl mit dem Knall
 
Hallo KarlKnall,
hast du ein Ergebnis wie einfach ist das zu tauschen und was kosten die neuen Düsen? Wo bekommt man dir her (Teilenummer)? Hast du die in der mitte beim RNS auch gewechselt? Wie war es diese auszutauschen?
 
Hi,
hier findest Du die Anleitung, wo einer NUR die Ausströmer von Trendline (rechts unten ist aus) auf Comfortline (unten am Rad ist aus) getauscht hat.

Viele Grüße

Marc
 
Zurück
Oben