T6 Multivan Trendline Ausströmer Cockpit

Danny81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC,Front Assist,Privacy,DAB+,MFA+,Side Assist,L&S,AHK,Dfw 20 mm,Alarm,Light Assist,Climatronic
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo

Habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden und beim :D konnte man mir auch nicht helfen. Habe ja leider im Trendline die billigen Ausströmern drin die man nicht abstellen kann ( ja es ist mir leider nicht bei der Probefahrt aufgefallen wär mir auch nicht in den Sinn gekommen das bei einen UVP von knapp 52000€ soetwas nicht Serie ist). Gibt es die Möglichkeit diese auszutauschen? Es konnte mir bis jetzt keiner sagen ob die aus dem Comfortline passen würden. Habe mich für einen Trendline entschieden weil mir das klavierlack Cockpit nicht zusagt und mein Vorgänger ein 5.1 Trendline war ( der hatte aber mehr Serien Luxus :D:D). Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps .

krueger68

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Extras
Ausstattungslinie "special", Climatronic, MFL, PDC mit Kamera, Sitzheizung, ....
Hallo Danny81,

habe auch einen Trendline. Du kannst die Ausströmer schließen, indem Du diese nach rechts drehst. Mir ist das auch erst mit Brille und Adlerblick aufgefallen. Auf den Lamellen siehst Du, wenn man es weiß, eine Null.

Gruß
krueger68

Themenstarter

Danny81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.03.2016
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Extras
ACC,Front Assist,Privacy,DAB+,MFA+,Side Assist,L&S,AHK,Dfw 20 mm,Alarm,Light Assist,Climatronic
7HC
Hallo krueger68

Danke für den Tipp werde ich morgen gleich mal schauen.

Gruß
Danny81

KarlKnall

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK
7H
Ausströmer / Lüftungsdüsen im Trendline durch Lüftungsdüsen aus dem COMFORTLINE (mit separatem Abstell-Mechanismus) ersetzen!

==> Es passt [ mit ein klein wenig Geschick und wenig basteln ;-) ] und sieht perfekt aus !!!

Ich werde demnächst mal versuchen, einen neuen Artikel (mit Bildern) zu schreiben.

Grüße
Der Karl mit dem Knall

T6 Felix

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo KarlKnall,
hast du ein Ergebnis wie einfach ist das zu tauschen und was kosten die neuen Düsen? Wo bekommt man dir her (Teilenummer)? Hast du die in der mitte beim RNS auch gewechselt? Wie war es diese auszutauschen?

champagnierle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2017
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Tempomat, Licht&Sicht
Umbauten / Tuning
Bus-Boxx Multiflexboard, Schmidt Hundebox, H7/H1 Scheinwerfer
FIN
WV2ZZZ7HZJH03XXXX
Hi,
hier findest Du die Anleitung, wo einer NUR die Ausströmer von Trendline (rechts unten ist aus) auf Comfortline (unten am Rad ist aus) getauscht hat.

Viele Grüße

Marc

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
fanthomas Multivan Trendline Bj. 2018: Umrüstung auf elektrisch anklappbare Spiegel? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
T Netztrennwandaufnahmepunkte im T6 Multivan Trendline nachrüsten T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
Sakagu Teilenummer T6 Multivan Trendline HImmel vorne (Fahrerhaus) T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
TeeumFünf Lenkrad Golf GTI VI in VW T6 Trendline Multivan Hupe/Airbag Stecker passt nicht. T6 - Tuning, Tipps und Tricks 15
M Multivan Trendline Kühlergrill Zierleiste Chrom unten entfernen? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 25
Sakagu LED Rückleuchten anstatt den normalen Rückleuchten bei Multivan Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 111
J transportsicherung propangasflasche multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 12
R Multivan gedämmt T6 - Tuning, Tipps und Tricks 11
D Ganzjahresreifen T6 Multivan - Empfehlung 16 Zoll T6 - Tuning, Tipps und Tricks 13
L Markise beim Multivan T6.1 nachrüsten T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
otto-t4 VW T6 Multivan Camper-tauglich machen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 12
mr-whoopy T6 Multivan Stoßstangen Gitter einzeln? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6
A Klebeband Innenausbau T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
m33bo Ordnung im Multivan im Campingurlaub T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
M Frage zum T6 Multivan und der Schlafmöglichkeit T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6
Beach Bulli Übernachtung im Multivan ohne Standheizung T6 - Tuning, Tipps und Tricks 52
Elmolino T6 Transporter Stossstange gegen Multivan wechseln T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
PlatinMartin T6 Multivan Stahlfelgen 17 Zoll in schwarz T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6
VW-Hannibal Öl-Empfehlung für Multivan T6 mit 110 kW Benzinmotor (CJKB) T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
B T6 Multivan Bj.2016 Scheibenwischer T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
coaster C-Schiene nachrüsten Multivan T6 zT Widersprüche in den Beiträgen ?? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 9
Busfahrer x Kederschiene am Multivan befestigen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 26
Thosa_OX Chiptuning T6 Multivan 2.0TDI 4Motion 204 PS T6 - Tuning, Tipps und Tricks 101
Bulliversum T6 Multivan, Flexboard bei Behinderten Umbau T6 - Tuning, Tipps und Tricks 11
Coyote67 Motorrad in meinem Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 81
V 2er Sitzbank für T6 Multivan Highline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
wetec T6 Multivan => Rad/Reifen- Kombination ab 19 Zoll T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
bremi26 Flaschenfach ausbauen T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 8
depetzumnetz Abmessungen Multivan Schriftzug T6 - Tuning, Tipps und Tricks 42
R T6 Multivan Chromleisten T6 - Tuning, Tipps und Tricks 16
Grumpy Multivan Schienen belastbarkeit T6 - Tuning, Tipps und Tricks 16
M Suche Einstiegsschutz für Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
Krokosalli Nachrüstung T6 Multivan Anhängerkupplung T6 - Tuning, Tipps und Tricks 8
00paule00 Transporter zu Multivan Armaturenbrett tauschen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 9
rs_bulli Schutz für Boden im T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 11
M Lenkrad Golf GTI R GTD in Multivan T6 Umbau T6 - Tuning, Tipps und Tricks 132
S Nutensteine / Befestigung für Multivan Schiene T6 - Tuning, Tipps und Tricks 114
turboralf Wer fährt den TDI 62kW Multivan ? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 64
P Felge für T6 Multivan TDI 150 PS Mojave T6 - Tuning, Tipps und Tricks 9
P 245/45 R19 Eintragung mit 103LI auf T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1
boong NSW nachgerüstet Multivan T6 Comfortline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6
Philipp767 Blende Außenspiegel T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 18
H Teppiche Fahrgastraum T6-Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
BU231 T6 Multivan AHK T6 - Tuning, Tipps und Tricks 16
Philipp767 Räderwechsel - passender Wagenheber Multivan T6 T6 - Tuning, Tipps und Tricks 6
Philipp767 Empfohlene Winterkompletträder T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 167
Creative86 VW Multivan T6 Drehsitz um 220eur. T6 - Tuning, Tipps und Tricks 12
tsechs VW T6 Multivan - Kopfstützen zu weit vorne - unbequeme Sitzhaltung. Problem gelöst! Neue Kopfstützen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 16
Bürsti Kofferraum Auskleidung (Pappwände) für Transporte im Multivan T6 T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
m-happy Nachrüsten einer Markise am T6 Multivan T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1