multiv4n
Jung-Mitglied
- Registriert
- 24 Nov. 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
T6 Multivan aus Okt 2016 mit manuellen Schiebetüren und Zuziehhilfe.
Heute wollte ich meiner kleinen Tochter von aussen auf der linken Seite die Tür öffnen und sie zieht gleichzeitig von innen. Die Tür ging auf, der äußere Griff blieb aber spannungslos draußen und ist lose, wird also nicht mehr eingezogen und ist funktionslos. Fühlt sich an, wie ausgehakt, klappert lose.
Von innen läßt sich die Tür einwandfrei öffnen, von außen nur ein loser Griff, der bei maximalem Auszug die Zuziehilfe auslöst, die Tür jedoch nicht öffnet.
Türgriffe ließen sich immer schon schwer von außen ziehen.
Habe das Forum durchsucht, jedoch nichts derartiges gefunden.
Weiß einer Rat?
Grüße aus dem Norden
Frank
Heute wollte ich meiner kleinen Tochter von aussen auf der linken Seite die Tür öffnen und sie zieht gleichzeitig von innen. Die Tür ging auf, der äußere Griff blieb aber spannungslos draußen und ist lose, wird also nicht mehr eingezogen und ist funktionslos. Fühlt sich an, wie ausgehakt, klappert lose.
Von innen läßt sich die Tür einwandfrei öffnen, von außen nur ein loser Griff, der bei maximalem Auszug die Zuziehilfe auslöst, die Tür jedoch nicht öffnet.
Türgriffe ließen sich immer schon schwer von außen ziehen.
Habe das Forum durchsucht, jedoch nichts derartiges gefunden.
Weiß einer Rat?
Grüße aus dem Norden
Frank