- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Ja, die 2 Farbigen werden erst mit der "oberen" Farbe lackiert.also mein Bi Color ist unter der dunklen Farbe ganz normal weiß und man sieht es auch an den Übergängen das eine Lackkante da ist?
@dieselmartin wie ist es bei dir, du hast doch auch einen Bi ?
Dann wird händisch abgeklebt (Daher der Preis -> Lohnkosten !) und untenrum nochmal mit der anderen Farbe.
Daher sind die auch alle verschieden lackiert (also da, wo man den Übergang nicht sieht), zB hinter/unter der Heckstoßstange.
Mein Heck ist da silber - ein anderer war das komplett blau.
Ganz zu Anfang gab es Probleme, dass die Kanten der Farbübergänge spürbar waren .. dazu ganz mW sogar ne TPI.
Optisch gibt es Kombinationen, die durch das Prinzip der 2-Farbigkeit schei** aussehen. Nämlich alle, die einen starken Kontrast haben.
Das Weiss leuchtet hart an den Spalten hinter dem dunklen "unten" durch:
Hier unten-hinten an der Fahrertür gut zu sehen:
Bei weiss/rot ist das auch so krass.
Silber-acapulcoBlau hat das nicht, weil es die einzige metallic-metallic Kombi war und die Farben ähnlicher sind als weiss/dunkelBlau oder weiss/rot.