T6 Multivan Freestyle

Hallo, kannst Du vielleicht mal ein Bild vom Innerraum machen und einstellen (Polster und Amaturenbrett) ?

Gruß Hopsing
 
Hallo Zusammen,
wie versprochen die ersten Bilder von meinen neuen Dicken :p
 

Anhänge

  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 234
Guten Abend;
Kann mir jemand aus dem Forum sagen, aus welcher Anzahl an Gardine das Gute-Nacht-Paket für den T6-Freestyle besteht?
ist auch eine Gardine für die Heckscheibe und Frontscheibe dabei?
Hintergrund: Ich habe ein Paket im Netz von privat erworben - und im Beutel waren 7 Gardinen und 2 Klappstangen.
Demnach fehlt eines für die Heckscheibe.
Oder: Ist dieses grundsätzlich gar nicht dabei?

Ich sage vorab schon "Danke"....

Mit freundlichen Grüßen
Hemonz
 
Lieber Hemonz, beim Freestyle ist die California Heckklappeneinrichtung auch mitverbaut und diese hat eine Rollo für die Heckscheibe (zumindestens meiner) lG M.
 
Ah !

Vielen Dank für die Rückmeldung - da hätte ich mich besser informieren sollen.
Na ja- vielleicht kann man ja die Gardine für die Heckklappe einzeln bestellen....

Gruß

Hemonz
 
Hey, kann es bestätigen.
Das Heckfenster hat ein verbautes Rollo, das Gute Nacht Paket ist nur für die Seitenscheiben.

MfG
 
Na ja- vielleicht kann man ja die Gardine für die Heckklappe einzeln bestellen....
??? ... und wieso? Das integrierte Rollo ist doch genau für diesen Zweck da (Verdunkelung) ...
 
oops - meine letzte Antwort (und auch die von RadReise und BulliDriver) beziehen sich auf den Multivan Freestyle (Dieser Thread heisst ja auch so). Bei UNS ist das Heckrollo serienmässig drin - wenn Du einen Freestyle hast auch bei Deinem. Wenn Du keinen Freestyle hast, fehlt das Ding womöglich (und Du solltest ein wenig drauf achten, in welchem Thread Du eine Frage postest ;-))
 
Hey TSXI_SieGer

Danke Dir.
Meine Frau ist sonst auch nie mit meinen Auto gefahren,
aber seit wir den Bulli haben fährt sie auch gerne damit,
selbst bei Fahrten in den Urlaub bekomme ich jetzt öfters mal den Platz auf den Beifahrersitz :):help:


Ohje - Frau am Stur? Blut op the mur —- sagen die HOLLÄNDER immer!
 
Zurück
Oben