T6 Multivan Freestyle

Dieses Thema im Forum "T6 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von 4ruote, 8. Mai 2016.

  1. 4ruote

    4ruote Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südbayern
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Climatronic, ACC bis 160 km/h, Wasser-Standheizung, 80l Tank, RearView, 7 Sitzer, 1 Auspuff
    Hallo, guten Tag an alle! Ich bin neu hier.
    Kennt jemand das T6 Multivan Modell "Freestyle"? Soll relativ neu herausgekommen sein. Soweit ich weiß, hat es ein paar Sonderausstattungen, hervorzuheben sind insb. die angedunkelten Scheiben im Fahrgastraum, das "Gute Nacht Paket" und 17“ Stahlräder. Allerdings sind die Stoßstangen unlackiert schwarz, was beim Multivan unüblich ist und mich persönlich an den Transporter erinnert.
    Weiß jemand, in welchen Ländern es das Modell gibt und inwiefern sich das Sondermodell preislich rentiert? Im Konfigurator gibt es das Modell (noch) nicht. Die abgedunkelten Scheiben und das Gute Nacht Paket kann man sich ja immer dazu bestellen.
    Grüße
     
  2. Toni172

    Toni172 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    N/A
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Hallo,
    ich war gestern beim freundlichen und da konnte dieser den Freestyle schon im VW internen Konfigurator auswählen.
    Im normalen Internet Konfigurator ist er noch nicht zu finden. Also ab zum Händler.

    Edit: Er ist nun auch im Internet Konfigurator unter Multivan aufrufbar.


    Gruß Toni
     
  3. matten99

    matten99 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    02/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Umbauten / Tuning:
    Custom Bus Multi
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
     
  4. Lukov

    Lukov Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    30
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    Mei 2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD-310+DAB
    Extras:
    El. Schiebtüre, Climatronic, Multitisch, Diffsperre, usw.
    Umbauten / Tuning:
    GS-Luftfahrwerk
    T91 Webasto Standheizung upgrade
    Einfach ein Beach ohne Aufstelldach...

    Grüsse

    Lukov
     
  5. Gallawayarne60

    Gallawayarne60 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    10/16
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    Freestyle
    Umbauten / Tuning:
    Seikel Fahrwerk
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7 HC
    Moin moin

    Den Freestyle finde ich richtig gut,da er fast alles hat was für mich(uns) wichtig ist.Sind hier zuhause schon lange am überlegen welcher es werden soll!
    Also entweder G6 110kw,4motion,dsg od den Freestyle 110kw 4motion,dsg.
    Natürlich ist der G6 mit seiner Ausstattung sehr interessant,aber mit Hundebox im Kofferraum ist der Tisch schonmal nicht nutzbar und die zwei Sitze in der zweiten Reihe(wo soll ich die lassen) brauche ich auch nicht.
    Der Freestyle hat eigentlich alles was uns gefällt.
    Die beiden Klappstühle in der Heckklappe,den Tisch in der Seitentür für das Spontane (hier bleib ich) und die dicke Auflage zum Schlafen.Das einzige große Manko ist das in Deutschland nicht bestellbare Dämmglaspaket!!!! EU Fahrzeuge ohne Probleme bestellbar.So´n sch....
    Seikel Fahrwerk kommt auch wieder rein!!!

    Eine Entscheidung wird bald fallen!!!
    Ich schreib mal wieder!!!

    Schöne Grüße
    Frank
     
  6. bodie

    bodie Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    05/2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Radio Composition COLOUR
    Extras:
    Vorfahrt, ACC, LSH, Climatronic, Zeugs.
    =ZÄHLENWENN(BeitragÜberMir;"!")
    Ergebnis: 14

    :D

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  7. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Hallo Zusammen!

    Nachdem mein "Dicker" wieder mal Öl im Kühlmittel hat und das Problem das er bei so ca 2300 U/min immer wieder in den Notlauf geht, stand ich vor der Entscheidung was tun.
    Da ein sehr guter Freund Werkstattmeister bei meinen :) ist, machte er mir den Vorschlag mir doch mal einen neuen T6 zu sehen.
    Er repariert mir mein Auto gerne, aber nochmal soviel Geld in ein 13 Jahre altes Auto zu stecken sollte ich mir überlegen, den 100% Garantie das die Fehler behoben werden können konnte er mir auch nicht geben.
    Also habe ich mir mal ein Angebot für einen MV Comfortline machen lassen Prospekte mitgeben lassen und bin dabei zu hause beim lesen auch auf den MV Freestyle gestoßen.
    Meinen Frauen hat er auch gefallen, auch die unlackierten Plaste Stoßfänger fand ich mit zwei kleinen Kindern wo alles mal rein und rausgezerrt wird gar nicht so unpraktisch und da wir im Sommer immer mal Campen sind ist er sowieso ein Pluspunkt da zwar der Traum ein Cali war aber der leider auch sehr teuer ist.
    So habe ich ihn mir den freestyle mal über das Internet konfiguriert und bin damit wieder hin zum :].
    Angebot und Preis für meinen "Dicken" hat gepasst und so haben wir uns für den T6 Freestyle entschieden.
    Farbe Summerblue, das Freestyle Plus Paket mit LED und 17 Zoll Alu sowie Komfortpaket (Komfortschalttafel und 3 Zonen Klima), Standheizung sowie Navi mit Rückfahrkamera und Anhängerkupplung und die 2 Drehsitze für die zweite Reihe.

    So nun sitzt ich da und freue mich auf den Januar um da Weihnachten feiern zu können :D:p=)=)
     
    JürgenB., TSIX_SieGer und FrankKufstein gefällt das.
  8. TSIX_SieGer

    TSIX_SieGer Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maschinenbau- Bergbau- u. REFA Ing.
    Ort:
    Osthessen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    05. 11. 2015
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    warum macht man so etwas
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Hallo Bulli_Driver,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Wahl.

    Den hätte ich auch gerne genommen, da meiner Frau ihr Hundetransporter (ML 320 CDI 4Matic) ganz plötzlich ausgefallen war.

    Aber bei mir musste es damals schnell gehen, da war nur Zeit für eine Tageszulassung mit Sofortkauf und Abholung innerhalb von 3 Tagen.

    Sie ist aber auch jetzt obwohl sie Ihren Bulli noch nicht lange fährt, sehr zufrieden.

    Vorher hatte sie eine V-Klasse, dieses Raumangebot hatte sie letztlich doch vermisst.

    Viel Spass damit.

    ;)
     
  9. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Hey TSXI_SieGer

    Danke Dir.
    Meine Frau ist sonst auch nie mit meinen Auto gefahren,
    aber seit wir den Bulli haben fährt sie auch gerne damit,
    selbst bei Fahrten in den Urlaub bekomme ich jetzt öfters mal den Platz auf den Beifahrersitz :):help:
     
    ektoras gefällt das.
  10. fussballtom

    fussballtom Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    93
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kundendiensttechniker
    Ort:
    HSK
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    1/17
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Extras:
    AHK, Standheizung, usw
    Umbauten / Tuning:
    Keine
    Setz dich durch, es sei denn du bist gerne der Beifahrer:uuups::D:D
     
    ektoras und BULLI_Driver gefällt das.
  11. Tasse Kaffee

    Tasse Kaffee Top-Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    1.368
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    Leipzig
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    10/15
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
    Umbauten / Tuning:
    ...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
    Na ja ich weiß nicht so. Die dicke Matratze wäre mir zu sperrig. Dämmglaspaket hätte auch dunkel Scheiben, aber zusätzlich sehr wirkungsvolle Schalldämmung. Gibts leider nicht. Und "nur" Privacy bekomme ich auch für 250 Euro beim Töner. Und die Stühle in der Heckklappe machen die Klappe für den Alltag recht schwer, mit Radträger hinten drauf noch schwerer und die Stühle bauen nach innen auch einige cm auf und verknappen den Fußraum vor dem Bett zusätzlich.
    Also ein Trendline mit MFB-Board, Dämmglas, filigranen Stühlen aus dem Outdoor-Angebot und eine weniger dick auftragende Ikea-Mazratzenauflage wäre mir der vermutlich entgegenkommendere Camper, wenn ich die Wahl hätte. Aber wenn man einmal einen Freestyle hat, ist natürlich ein schönes Gefährt.

    VG Marco
     
  12. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Hey Marco,

    das habe ich jetzt auch alles für meinen Dicken, selbstgebautes MFB-Board, Matratzte usw.
    Aber gerade wenn es mal spontan wird hat man nicht immer alles dabei, und wenn man mal zusammenrechnet alles einzeln zu kaufen da passt das Paket gegenüber dem Trendline schon vom Preis.
    Aber das ist alles Ansichtssache und muss jeder für sich entscheiden.
    Ich freue mich darauf und finde den Freestyle für meine Bedürfnisse optimal.

    Gruß Heiko
     
  13. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Gestern Post von :)
    KW 01/17 soll er kommen 8o, dann ist Weihnachten und ich lasse die ersten Bilder folgen !!
     
  14. RobC

    RobC Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Nähe Bern
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    07.12.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    CH Modell Freestyle + AHK, 80l Tank, Sitzheizung, 7 Sitzer, ACC, Composition Media, DAB+
    meiner - auch in Summerblue :-) - soll diese oder nächste Woche ausgeliefert werden ... Freu mich schon scheckig :-)
     
    BULLI_Driver gefällt das.
  15. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Weihnachten ist da, mein Dicker steht im Autohaus :D:p
     
    VW-Hannibal, michibecker81 und Bulli9 gefällt das.
  16. RobC

    RobC Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Nähe Bern
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    07.12.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    CH Modell Freestyle + AHK, 80l Tank, Sitzheizung, 7 Sitzer, ACC, Composition Media, DAB+
    Glückwunsch! Und das Summerblue ist der Hammer (krieg' ich auch immer wieder zu hören :-)) ...

    Viel spass mit dem Dicken
    Robert

    PS: ... und vergiss nicht, die Fahrzeugdetails in Deinem Profil anzupassen ;-)
     
    michibecker81 gefällt das.
  17. BULLI_Driver

    BULLI_Driver Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Meiningen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01/2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Extras:
    Rückfahrkamera, Standheizung, LED Scheinwerfer, Komfortschalttafel, 3 Zonen Klima
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    BUL
    Hallo RobC,

    Danke das werde ich tun, muss erst mal ein Bild in freier "Wildbahn " machen für das Profil
     
  18. michibecker81

    michibecker81 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    761
    Medien:
    208
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lager und Logistikleiter
    Ort:
    Wetzikon/Zürcher Oberland
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    05.12.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Dies ist ein Bus, kein RS ;)
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA touch
    Extras:
    Einiges
    Umbauten / Tuning:
    Folierung fertig, Räder fertig, Rest folgt......
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH017450
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    1VF597
    Schöne Farbe, Schöner Bulli, gerade fällt mir ein geiles Design ein was man mit diesen Stossfängern machen könnte und dann noch robust, sehr geil :D
    Glückwunsch und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :cool:
     
    BULLI_Driver gefällt das.
  19. Bulli59

    Bulli59 Aktiv-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Siegen
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    vermutlich Februar 2017, neuerdings schon KW49KW49/16?
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30)
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    WWSH, 2 Schiebetüren elektrisch, Heckklappe elektrisch, Drehsitze 1. Reihe, AHK, ACC 210, ...
    Umbauten / Tuning:
    FIN:
    WV2ZZZ7HZHH088xxx
    Der muss da raus, noch liegt Salz und das pökelt - heißt konserviert ;)
    Viel Spaß damit :uuups:
     
  20. RobC

    RobC Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Nähe Bern
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Erstzulassung:
    07.12.2016
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Trendline
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Extras:
    CH Modell Freestyle + AHK, 80l Tank, Sitzheizung, 7 Sitzer, ACC, Composition Media, DAB+
    Lass hören, MichiBecker81! Hier ist noch einer mit offenen Ohren für sowas ;-)

    Grues
    R
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Multivan T6 Freestyle, erste Erfahrungen T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2. April 2017
T6 Config (hier: freestyle) T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6. August 2016
Zubehör Katalog Multivan T6 T6 - News, Infos und Diskussionen 5. Juli 2016
T6 Multivan - fazit nach 4000km T6 - Mängel & Lösungen 21. Juni 2016
Einpresstiefe von T6 Multivan Felgen T6 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 13. März 2016
T6 Multivan Campingausbau T6 - Tuning, Tipps und Tricks 22. Dezember 2015
T6 Multivan oder California Beach? T6 - News, Infos und Diskussionen 26. Mai 2015