T6 Multivan Comfortline

Mir persönlich würden noch die anklappbaren Spiegel fehlen, das 17 Zoll Fahrwerk/Bremsanlage und die Windowbags für den Fahrgastraum.
 
Vorsicht: scheinbar ein Vermittlervertrag!
Bitte abklären und den Unterschied zwischen Vermittlervertrag und Kaufvertrag nach deutschem Recht googeln.
 
Hab mal mit dem Freundlichen telefoniert und es wäre ein Kaufvertrag zwischen ihm und mir. Der Wagen kommt dann aus Schweden und wird dann mit meiner Wunschausstattung importiert bzw so von ihm dann dort bestellt.

An die Ohren habe ich jetzt garnicht gedacht, danke. Wie ist es mit der Zuziehhilfe, mit Kindern empfehlenswert oder schaffen die es auch ohne?
 
Der Wagen kommt dann aus Schweden ...
Naja, eigentlich aus Hannover... :)
Meine beiden Großen (7+10) kriegen das problemlos hin. Der Kurze (3) natürlich nicht. Sind aber auch alles Leichtathleten (auch der Kurze :) ).
 
Also die zuziehhilfe ist schon praktisch, man muss die Tür nicht so zu schmeißen, gerade wenn die Schiebetür die letzte ist die man zu macht. Aber ein dreijähriges Kind bekommt es noch nicht ganz hin. Weil es muss ja auch die Tür entriegeln.
 
Danke für eure Hinweise.

Das oben genannte Angebot mit zusätzlich anklappbare Ohren, Acapulkoblaumetallic, Radio Media mit DAB+ und die Rückfahrkamera würde auf 37400€ kommen.
Der Brief wird ohne Vorauszahlung an mich gesendet und Bezahlung wäre dann bei der Übergabe des Fahrzeuges.

Ich denke der Preis ist mehr als wir fair, oder?
 
Preis ist ok.
Wirklich keine Anhängerkupplung (nicht mal Vorbereitung)? Keine C-Schiene auf dem Dach? Für den Sommerurlaub find ich die 2. Batterie nicht schlecht, da kann man so schön die Kühlbox drauf hängen ohne dass man Angst haben muss, nicht mehr wegzukommen.
 
Also ne Ahzv, wenigstens Vorbereitung würde ich auch nehmen, eventuell Fahrradträger oder mal Anhänger ausleihen...
 
Hallo,

..........3 Jahre Garantie ??
Habe ich etwas verpasst ??

Ansonsten gibt es zu solchen Fahrzeugen überhaupt keine Nachteile - auch nicht bei der zukünftigen Betreuung durch den VW Fritzen vor Ort.

Die Abwicklung > Brief vorab und Zahlung bei Abholung ist schon mal vorbildlich - da sollte sich mal ein deutscher Händler eine Scheibe davon abschneiden.

Gruß
Claus
 
Das ist definitiv ein preislich interessantes Angebot (auch wenn man die inkludierten SA´s berücksichtigt)
 
eine AHK ist schon beim Grundangebot mit dabei "AHK abnehmbar incl.Gespannstabilisierung"

das mit den 3 Jahren Garantie ist wahrscheinlich wegen Import aus Schweden
"Laufzeit der gesetzlichen Gewährleistung • 2 Jahre in der Mehrheit der Länder (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei und Spanien) sowie in Island und Norwegen • 3 Jahre in Schweden • 5 Jahre in Island und Norwegen bei langlebigeren Produkten • 6 Jahre in Irland • Im Vereinigte Königreich gibt es es zwei verschiedene Verjährungsfristen: 6 Jahre in England, Wales und Nordirland, 5 Jahre in Schottland. • In den Niederlanden und Finnland hängt die Laufzeit von der zu erwartenden Lebensdauer des Produktes ab."
 
Also das 17 Zoll Fahrwerk würde ich auf jeden Fall dazubestellen; kostet um die 150 € und bringt eine zusätzliche Sicherheitsreserve mit sich. Wenn du Kinder transportierst sind die Airbags hinten Pflicht. Die Zuziehhilfe der Schiebetür und der Heckklappe würde ich auch nehmen. Auf den Gesamtpreis gerechnet ist das doch nur Peanuts.
 
Danke für eure Antworten

Da ich vorgestern meinen Berlingo verkauft habe, habe ich mir nun den T6 über den oben genannten Freundlichen bestellt.
Lieferzeit ungefähr 12 Wochen und er meint das momentan diese Zeiten auch stimmen, da keine E-Tür und keine E-Klappe.

Ich halte euch aber auf den laufenden

Lg Siller

P.S. danke für die Aufnahme in euere Bulli-Gemeinde
 
Danke für eure Antworten

Da ich vorgestern meinen Berlingo verkauft habe, habe ich mir nun den T6 über den oben genannten Freundlichen bestellt.
Lieferzeit ungefähr 12 Wochen und er meint das momentan diese Zeiten auch stimmen, da keine E-Tür und keine E-Klappe.

Ich halte euch aber auf den laufenden

Lg Siller

P.S. danke für die Aufnahme in euere Bulli-Gemeinde

Ich habe auch einen "Schweden" MV bestellt. Mit allen Extras 40T€.
Da meiner so die ähnliche Top Grundausstattung hat wie deiner finde ich das schon einen sehr guten Preis.
Ich habe noch folgende Extras geordert.
1. 17 Zoll Fahrwerk
2. Allwetterreifen 235...auf 17 Zoll Alufelgen
3. Anhängerkupplung abnehmbar
4. Chrom-Paket
5. Elektr. anklappbare Spiegel
6 Nebelscheinwerfer ( Licht und Sicht) waren glaub ich Serie
7. Elektrische Heckklappe
8. Radio Media
9. App Connect
10. Comfort Schnittstelle USB
11. Innenraumbeleuchtung Komfort
12. MFA Premium
13. Zuziehhilfe elektr. bei beiden Schiebetüren
14. Rear View Rückfahrkamera
ich habe bestimmt noch was vergessen....=)

Liefertermin ist bei mir auch ungefähr 3 Monate. Anfang März sollte er kommen..
 
Zurück
Oben