T6 Multivan Comfort DSG - 250000

Mlinko

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
kein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung von VW
FIN
WV2ZZZ7HZFH0*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC/ACAAC300X0
Ich persönlich NIX.
24k bei 250.000km?
So eine KM Leistung käme für mich nie in Frage.
Dann nimm für das Geld besser einen Transporter oder Caravelle Trendline.
Wenn er die 250.000 auf der Rolle abgespult hätte und Rabatt für neues Getriebe und Motor gewährt würde, dann auch nur bedingt:D
 
Hallo Rok,
empfinde das auch, trotz der ansehnlichen Ausstattung (aber z.B. kein 4Motion!), als zu stolzen Preis für eines der ersten T6-Modelle und bei dieser stattlichen KM-Leistung. Da weißt du doch selbst bei bester Wartung nie, ob dir nicht morgen irgendetwas Teures kaputtgeht. Für den Betrag findest du sicherlich was mit weniger Km auf der Uhr.
Gruß und viel Erfolg weiterhin, Olaf
 
Für 2.000 € mehr haben die 2016 MW 100.000 KM weniger !
Die Lebenszykluszeit eines T6 liegt im Schnitt wahrscheinlich bei 300.000 Km.

Also weitersuchen !

Gruß Harald
 
Ich hab im letzten Winter einen 2016er MV Trendline mit 110kW, DSG, ACC, LED, Climatronic und Discover Media mit 56000 für 31000 direkt vom VW Händler gekauft. Entsprechend inkl Perfect Car Garantie. Nur mal so zum Vergleich!
 
Hallo,

ich danke euch für die Kommentare. Ich werde in dem Fall weiter suchen.

LG
Rok
 
Wenn ich einen Multivan aus D importieren möchte, muss ich das NOVA zahlen, der Betrag ist bei einen 20000€ Auto – 3500€ plus die „Dokumente“ also muss das Auto um die 4000-5000 Euro billiger sein als in Österreich. Die Preise für die Multivans/Caravelle/Transporter sind ziemlich hoch… Man will für 2012 Baujahr Multivan um die 22000€ mit cca. 150000km (und mit niedriger Austattung). Deswegen war ja auch meine Frage bezüglich den T6.

LG
Rok
 
Hallo, der MV mit den Kilometerstand von Privat viel zu teuer, da kann er noch so gepflegt hergerichtet werden, ja die Luxussteuer in Österreich da löhnt man noch Extra für die Staatskasse, villeicht reicht ein T6 Kombi, sogar 9-Sitzer, bei Ausbau der hinteren Rückbank ein 6-Sitzer mit riesen Kofferraum, nur so zum überlegen. Viel Glück bei der Suche und keine Karre kurz vor dem Motortod aufschwätzen lassen LG
 
Hallo,

Danke für deine Meinung!

LG
Rok
 
Hallo Rok,
Ich bin auch aus Österreich und habe erst vor ein paar Wochen einen T6 aus Deutschland importiert. Bei einem guten Preis in D, so wie bei mir, könntest du den Bus in Aut sogar mit Gewinn verkaufen, trotz NOVA (gewisse Händler machen das auch genau so)! Ausserdem sehe ich den großen Vorteil im viel größeren Gebrauchtwagenmarkt in D. Aber natürlich, falls du privat kaufen willst, also nicht vom Händler, dann ist es in Aut schon ein wenig eimfacher...

Viel Glück bei der Suche!
LG Christian
 
Zurück
Oben