T6 multivan 4 motion neuer Austausch Motor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dax1980

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hi, da nach einer digitalen Messung festgestellt wurde das der Motor zuviel Öl Frist, wurde in der Garantie zeit. Ein neuer Motor veranschlagt. Welche Kosten kommen da auf einen anderen zu? Mfg Danny
 
10-15 TEuro
 
völlig normal
 
Ja schon mehrfach.
 
Hier anmelden und im selben Moment munter drauf los schreiben ohne Vorstellung...
Die Unsitte hält mehr und mehr Einzug...
Ohne die Suche zu bemühen, ob es zur Frage schon Mal Threads gab . . und
da werden Auskünfte aus der Glaskugel verlangt, weil nicht das Profil ausgefüllt ist,
also ohne Motorangabe usw.
Aber jede Menge Antworten erwarten 🥱
 
Hier anmelden und im selben Moment munter drauf los schreiben ohne Vorstellung...
Die Unsitte hält mehr und mehr Einzug...
Ohne die Suche zu bemühen, ob es zur Frage schon Mal Threads gab . . und
da werden Auskünfte aus der Glaskugel verlangt, weil nicht das Profil ausgefüllt ist,
also ohne Motorangabe usw.
Aber jede Menge Antworten erwarten 🥱
Moin sorry hab das forum noch nicht richtig im Blick, hatte aber schon nach sowas in den Themen gesucht aber leider nix gefunden daher der neue thread hier. Dachte gibt genau so verrückte die einen neuen Motor bekommen. Finde es nur heftig wie der VW Konzern Leute so abzocken kann. Bei dem Preis.
 
Bis jetzt ca. 30 Leute im Forum, die einen neuen 150kW TDI im T6 gebraucht haben. Das Zauberwort für die Suche heißt "Ölverbrauch", ellenlanger Thread.

Mfg
 
Dann kann hier auch zugemacht werden.

T2-Fahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben