T6 Multivan 3D Daten

Trakass

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig ein paar 3D Daten von einem T6 Multivan rumliegen :D

Ich hätte hauptsächlich für den Innenraum Interesse.

Danke & Grüße

Trakass
 
Da schließ ich mich mal an, wenn ich darf. Ich hätte auch großen Bedarf an realitätsnahen Daten. Kann da jemand helfen? Datenformat eigentlich egal. Ich kann so ziemlich alles einlesen.
Vielen Dank im vorraus!
 
Habe mir jetzt was für meinen Ausbau im Sketchup zamgebastelt mit Laser und Schablonen usw. ist mit Sicherheit nicht 100% aber ich kann sie dir ger schicken... schreib mir ne PM mit deiner E-Mail
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 413
Hi, das wär super!
 
Hallo Trakass,

Ich muss leider noch auf meinen Multivan warten und würd aber gerne schon ein Bett planen,

könntest du mir eventuell auch die Sketchup Datei zuommen lassen?

Ist die Seitenwand in der Zeichung die Ganze länge bis zu den Vordersitzen?


Vielen Dank, lg.
 
Hi also die Schienen sind von der Länge her richtig die Seiten leider nicht aber als Basis sollte es passen schick mir deine E-Mail via PM und ich schicke dir die Datei
 
Im Umbauportal gibt es sehr viele Zeichnungen mit Unmengen an Maßen
 
Zurück
Oben