T6 mit AHK Vorbereitung / Blinkerkontrollleuchte geht nicht !

flip...

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
hallo habe gestern meine AHK in meinen Beach nachgerüstet, am Anhänger gehen alle Lampen wie sie sollen ( Blinker Frequenz passt mit und ohne Anhänger )
Kabelsatz von Jäger ! muss das trotz Vorbereitung freigeschaltet werden ?
 
Blinkerkontrollleuchte wie früher gibts nicht mehr.. Es ist so, das wenn eine Leuchte kaputt ist das Auto dann schneller blinkt .
 
das heisst im Klartext nachdem der Anhänger funktioniert habe ich alles richtig angeschlossen :):D
vielen dank für die Antwort :danke:
 
So siehts aus... Und sollte er mal schneller blinken, ist halt am Auto oder Anhänger ein Leuchtmittel defekt.
 
so noch mal vielen Dank für eure Hilfe, habe heute mal wieder einen Anhänger gezogen ! an dem eine Rücklicht Birne defekt ist ! der bus zeigt an das eine Birne defekt ist ( mit symbol im Tacho ) !
 
Zurück
Oben