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gelöschtes Mitglied
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Bergab?Bin vor ein paar Tagen die Kasseler Beege mit vollem T5.1, 96kW, und 1800kg Wohndose hinten dran gefahren. Zwei mal musste ich in den 4.
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Bergab?Bin vor ein paar Tagen die Kasseler Beege mit vollem T5.1, 96kW, und 1800kg Wohndose hinten dran gefahren. Zwei mal musste ich in den 4.
Ach, trotzdem auch ich zu den bedauernswerten Tropfen gehöre, die das Leben und Sterben des CFCA hautnah miterleben durften würde ich bei Notwendigkeit einer Neuanschaffung die Variante mit 204 PS nehmen.Eins soll noch gesagt sein, wenn du die 204ps hast, dann sind die meisten Menschen dazu geneigt zu sagen, dass ihnen nie wieder einer mit weniger ps ins haus kommt (außer man kauft so nen ölfresser btdi, die sind dann wohl geheilt)
Wieviele Kilometer hat er denn auf der Uhr?
Ansonsten...economy of scale!
110kW reichen auf jeden Fall mit kleinerem Caravan!
Anhang anzeigen 230646
Toller DachträgerWieviele Kilometer hat er denn auf der Uhr?
Ansonsten...economy of scale!
110kW reichen auf jeden Fall mit kleinerem Caravan!
Anhang anzeigen 230646
Sischer dat!Toller Dachträger, also am Bulli.
Du solltest die Expeditions-LKW-Fahrer sehen, wie die schauen, wenn ich in Lappland bei denen auf dem Stellplatz mit 2WD und Anhänger aufschlage.Sachen gibt's, sehr zum Staunen :-)
Abschnitt markieren und dann erscheint rechts unter dem markieren Text klein ein "zitieren" oder gleich alles, indem Du ganz rechts unter dem gesamten Beitrag, den Du zitieren willst, auf "Zitieren" klickst. Jemanden ansprechen kannst Du übrigens, indem Du ein @ vor den Nickname stellst (ohne Leerzeichen).wollte gerade den zweiten Absatz von Wollfisch zitieren
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Der Hänger wiegt leer 800kg, maximal darf er 1200kg, Wenn ich ihn beladen habe, würde ich denken, dass er um 1000kg liegt (wir leben spartanisch )
Also ich komm gerade von meiner Reise über den Reschenpass mit meiner 1000kg Wohndose + 400kg im Auto zurück.
Also wenn du das Geld hast, nimm die 204 PS
Also die Berge hoch ab 70kmh wird es schon zäh und ohne das Auto voll im 3 oder 4 Gang zu quälen ist da auch nicht viel mehr drinn... Ich würde auch nicht mehr zum Schalter greifen. In den Pässen muss man recht viel schalten. Das letzte Stück im Reschen konnte ich nur im 3 oder 4 Gang fahren...
Der 6 Gang ist auf der Landstraße eher nicht so oft in Gebrauch. Wenn man hier noch langsame Fahrer vor sich hat die ständig zwischen 80-100kmh schwanken macht es im 6 Gang sowieso keinen Spass..
Du weisst auch, dass es z.b. im T5 verschiedene Kurven der Abbildung gab ... und wohl noch im T6 gibt.Mir ist bekannt, dass die Anzeige "nivelliert wird", dennoch.
204 PS sind doch für einen Dreitonnenprügel nicht übermotorisiert.Leer finde ich den 150KW schon eher übermotorisiert für einen Bus
204 PS sind doch für einen Dreitonnenprügel nicht übermotorisiert.
Da gibt es Leute, die kaufen sich in ein halb so schweres Auto mehr als doppelt so viel PS.