T6 MFA, GRA und Schaltwippen nachrüsten

Ronnyploe

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

ich möchte MFA, GRA und Schaltwippen nachrüsten.

Funktioniert die Kombination MFA Lenkrad mit ACC Tasten, ohne ACC zu haben? Wird der Lenkstockschalter zusätzlich benötigt? GRA Tasten sind ja bereits am Lenkrad.

Sind die GRA Tasten bei einem T6 mit MFA ohne ACC am Lenkrad oder am Lenkstockschalter?

Vielen Dank für Eure Hillfe,
Ronny
 
Bin mir nicht sicher ob ich alle Abkürzungen richtig versteh, bin ja noch neu.
Aber bei dem Multivan den ich diese Woche noch abhole sind die GRA-Schalter "nur" am Lenkrad, nicht am Lenkstockschlter. Der Multivan hat kein ACC.

Bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen.

Grüße
Markus
 
Danke für den Einspruch! Ich meinte das Fahrzeug hat kein ACC, dass es das gibt war mir schon klar.
 
Zurück
Oben