T6 LED Reisemodus

jensputzier

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich habe LED in meinem T6, kann aber wenn ich mit eingeschaltetem Abblendlicht vor einer Hauswand stehe, keinen Unterschied zwischen Reisemodus an und aus erkennen.
Woran würde ich das erkennen können?

Das Licht hat eine klare horizontale Grenze ohne das von anderen Autos früher bekannte nach rechts aufwärts gerichtete Licht, das den rechten Fahrbahnrand beleuchtet. Was m.E. der Grund war, warum es den Reisemodus überhaupt gibt.
 
Meines Wissens wird erst ab einer gewissen Reisegeschwindigkeit das Licht "angehoben".
 
Ne
Im Reisemodus wird ABGESENKT - es ist für Reisen im Linksverkehrsland gedacht ... aber wer will schon da hin ;)
Meiner dreht es aber sofort runter .. ggf. habe ich es aber immer bei laufendem Motor getestet.

Grüße
m;
 
Sorry. Mit Autobahnmodus im SEAT verwechselt.
 
Ne
Im Reisemodus wird ABGESENKT - es ist für Reisen im Linksverkehrsland gedacht ... aber wer will schon da hin ;)
Meiner dreht es aber sofort runter .. ggf. habe ich es aber immer bei laufendem Motor getestet.

Grüße
m;
OK, dann muss ich mal den Motor anmachen.
 
Zurück
Oben