T6 Kombi - Empfehlung für Kauf und Ausbau

Leoni Ths

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo liebe T6 Kenner !:)
Ich liebäugle mit folgendem T6 Kombi: 110kw, 62.331km, langer Radstand, Schaltgetriebe für 22.800 € -->


Ich habe auch bereits eine Probefahrt gemacht und war sehr zufrieden. Was sagt ihr zu dem Angebot?

Ein weiteres großes Problem ist nun, dass das Fahrzeug als Camper ausgebaut werden soll. Ich bin anscheinend ziemlich blauäugig an die Sache rangegangen denn als ich heute bei einigen Unternehmen angerufen habe, kam die Info: bis April/ Mai 2021 sind die komplett voll und nehmen vorher keine Autos mehr an. Hat jemand noch einen tollen Tipp für mich mit Unternehmen, die ordentliche Ausbauten machen und zeitnah noch Kapazitäten haben? Ich habe nun gestern gehört, dass ich mich doch mal außerhalb von Deutschland umschauen soll --> zB in Polen hat damit bereits jemand Erfahrung gemacht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Leoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leoni,

ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mich würde mal interessieren, was der T6 gekostet hat - online ist er ja nicht mehr.
Kommt selbst ausbauen denn nicht für dich in Frage?

Grüße
Jo
 
Hi Jo,
der T6 war mit 22.888€ im Internet, gekauft habe ich ihn für 22.800€. Da ich das Auto von einem großen Autohändler habe, konnte ich ihn leider nicht weiter runter handeln...haben die nicht nötig 😬.
An den elektrischen Ausbau trau ich mich nicht ran. Den Rest kann man sich ja auch ohne vorheriges Fachwissen zurechtbasteln aber das dauert natürlich einiges an Zeit und ich würde wahnsinnig gerne noch in diesem Jahr ein wenig rumkommen. Ich habe nun doch noch ein Unternehmen gefunden, welches dieses Jahr ausbaut und habe mich nun dazu entschieden die Basics von denen machen zu lassen und den Rest mache ich dann:)
 
Zurück
Oben