T6 Kauftipps

HD-Camper

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Serienhochdach
Hallo zusammen,
für einen geplanten Camperumbau bin ich auf der Suche nach einem T6 HD Transporter vollverblecht 4M mit 150 Ps. Laufleistung so zwischen 100 u. 150Tkm und Baujahr um 2017. Wurden um diesen Bauzeitraum besondere Veränderungen/Verbesserungen vorgenommen und worauf sollte man beim Kauf besonders achten (Mängel/Verschleiss etc.)?

Danke
 
...also keine Mängel beim T6 nach fünf Jahren und über 100Tkm???...das freut mich doch sehr 🙂
 
Moin, Verbesserungen beim T6? Es wird alles verschlimmbessert! Klar hat der T6 auch ab Werk Mängel verbaut! AGR Rohre reissen gerne, Motorupdates mit AD Blue Mehrverbrauch, falsche Keilriemen ab Werk usw.! jeder Bulli hat so seine mehr oder weniger kleinen Schwachstellen !
 
Moin, Verbesserungen beim T6? Es wird alles verschlimmbessert! Klar hat der T6 auch ab Werk Mängel verbaut! AGR Rohre reissen gerne, Motorupdates mit AD Blue Mehrverbrauch, falsche Keilriemen ab Werk usw.! jeder Bulli hat so seine mehr oder weniger kleinen Schwachstellen !
....danke, aber mir geht es eher um gravierende Schwachstellen die bei einer Besichtigung/Probefahrt auch erkennbar sind.
 
Zurück
Oben