t6 kastenwagen mit 8.5*18

sergioat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
grüss euch.

hab mich hier mal ein wenig umgesehn und bin mir sicher das mir hier einer helfen kann.

habe gestern einen t6 kastenwagen gekauft (BJ 3.2016) . sehr geiles teil! nun will ich mir alufelgen drau machen und es sollten die 18" mit 8.5j und et 45 werden

meine frage ist nun,stehen diese über den kotflügel oder geht sich das mit 8.5j und et 45 aus?

vielen lieben dank für die hilfe :)
 
Die Nutzungsbedingungen hast Du wahrscheinlich einfach zu schnell weggeklickt.
Kein Problem, kann passieren.
Nicht.

"Die Board-Sprache ist Deutsch und das Moderatoren-Team hat ein festes Bekenntnis zur deutschen Sprache und deren Pflege gefasst. Von deutschsprachigen Mitgliedern, bei denen im Stil der Beiträge "protesthalber" von permanenter Kleinschreibung und Verzicht auf jede Interpunktion auszugehen ist, erwarten wir, dass sich diese Mitglieder und Nutzer der ordentlichen Rechtschreibung und Grammatik anpassen. Das vor allem auch deshalb, weil es den Beitrag verständlicher macht und Nachfragen vermeiden hilft. Auch sollte das im Hinblick auf das Sprachverständnis der "Nicht-Deutsch als Muttersprache" habenden Mitglieder selbstverständlich sein. ... "

Die Felgenfrage wirst Du ganz leicht mit der Boardsuche beantworten können.
Ganz sicher.
Viel Spaß dabei!
 
Wir haben zwar einen Multivan aber das sollte sich vermutlich nicht viel schenken.
 

Anhänge

  • 21B07E9E-53CB-433A-B6D9-F00380D211D4.jpeg
    21B07E9E-53CB-433A-B6D9-F00380D211D4.jpeg
    347,4 KB · Aufrufe: 46
  • A7E5422D-8C18-4498-A774-47E7D050D5DD.jpeg
    A7E5422D-8C18-4498-A774-47E7D050D5DD.jpeg
    351,4 KB · Aufrufe: 47
schweineeimer
Ja,die habe ich überflogen bzw nicht mitbekommen. Entschuldigung! Die Suchfunktion hat mir auch nicht helfen können.


Nic10
Vielen Lieben dank! Das sind 8.5j mit ET 45? In Österreich darf leider nichts drüber stehen :(
 
Hab jetzt gerade nochmals nachgeschaut, leider nein, hatte mich da vertan. Meine sind 8,0 X 18 ET 43
 
Ich bin 10 Jahre die Sommerräder mit 8,5x18 ET43 gefahren und es hat niemanden gestört. Bilder findest du in meiner Galerie.
Sobald die montierte Reifendimension im Zulassungsschein steht - und das war bei uns so - schaut ohnehin keiner mehr auf die Details der Felgen...
Ist nur meine Erfahrung ;)
 
8,5 x 18 ET50 hätten meine COC im Angebot:

full
 
Zurück
Oben