T6 ist erstmal "gestorben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Armaturenbretter sich doch hier im Thread schon als Bild vorgestellt worden. Der Unterschied ist wie beim T5.
 
Ist bis jetzt irgendetwas zum Thema Elektro/Hybrid beim T5.3...... *hmpf* T6 durchgesickert?
 
Hallo,

kann ich mir bei der Zeitschiene (Neuentwicklung kommt ja wohl in wenigen Jahren) nicht so recht vorstellen. Einen Hybrid zu bauen, ist in vielerlei Hinsicht aufwendig.
Für eine Neuentwicklung sollte das Pflicht sein. Da gibt es dann aber auch ganz andere Möglichkeiten.

Grüße

bonsai
 
Weiß man schon, was im Freizeitsektor T6 angeboten wird? Bleibt es bei Beach und Cali Comfortline? Oder kommt was "Neues" dazu?

VG
 
Die beiden Armaturenbretter sich doch hier im Thread schon als Bild vorgestellt worden. Der Unterschied ist wie beim T5.
Ich denke, daß die hier vorgestellten Varianten zwei Kehrseiten einer Medaillie sind. Einmal mit Holz und Edelstahl als Highlinevariante und einmal als Comfortlineversion mit Klavierlackzierelementen. Die Startline sowie Caravelle und Trapoversionen werden eher den Look haben wie in der Tristarstudie mit offenen Ablagen. Muß ja kein Nachteil sein. Mir persönlich gefiel es besser.
Es bleibt spannend. Keep cool. Dirk
 
Ich denke, daß die hier vorgestellten Varianten zwei Kehrseiten einer Medaillie sind. Einmal mit Holz und Edelstahl als Highlinevariante und einmal als Comfortlineversion mit Klavierlackzierelementen. Die Startline sowie Caravelle und Trapoversionen werden eher den Look haben wie in der Tristarstudie mit offenen Ablagen. Muß ja kein Nachteil sein. Mir persönlich gefiel es besser.
Es bleibt spannend. Keep cool. Dirk
Und ein anderes Bild hat die Trapoversion ohne Flaschenfach gezeigt.
 
Und ein anderes Bild hat die Trapoversion ohne Flaschenfach gezeigt.
Hallo JoJoM
kannst du die Bilder direkt aneinander posten?
Ich find die nicht mehr zwischen den 111 Seiten :D
gruss coop
 
Eben auf der A20 überholte mich ein T6 MV, leider dauerte es bis ich das EiFön startklar hatte (Bilder 1 und 3), sieht von hinten aus wie der blaue MV in der Autobild, die Sicken in der Heckklappe verlaufen seitlich vom Nummernschild wie wie angekündigt schräg, das dann folgende Begleitfahrzeug Caravelle (Bild 2) sah irgendwie aus wie ein 5.2 mit (mir zumindest) unbekannten Rücklichtern.

Safety Note: ich war Beifahrer....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 591
  • image.jpg
    image.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher am T7 müssen die Designer schon Stoßstangen an den Rücklichtern anbringen, weil diese wie Glubschaugen noch weiter herausstehen. :-)
 
Komische Rückleuchten.
 
Ich hätte den spontan gar nicht als T6 wahr genommen!
Wahrscheinlich hätte ich nur gedacht, wieder ein Transporter mit Chinarückleuchten von Ebay!
:D:D:D:D:uuups:
 
Ich hätte den spontan gar nicht als T6 wahr genommen!
Wahrscheinlich hätte ich nur gedacht, wieder ein Transporter mit Chinarückleuchten von Ebay!
:D:D:D:D:uuups:

Wobei ich bei dem Langen Transporter/Caravelle gar nicht sicher bin ob das ein T6 ist.

Den davor auf den unscharfen Bildern habe ich deutlich als "nicht T5.2" erkennen können an den diagonalen Sicken in der Heckklappe.
 
Hallo in die Runde!
Nur noch 2 x schlafen dann wissen wir mehr.:D
 
Aber definitiv eine T5.2 Stoßstange, das war wohl eher kein T6
 
Die T6 mit Heckflügeltüren behalten wohl die alten Türen und den alten Stoßfänger und bekommen nur neue Rückleuchten.

IKARUS BASTI
 
Der schwarze MV hat scheinbar auch die T5.2 Stoßstange. Na wie auch immer, in zwei Tagen wissen wir mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben