T6 im Test

pikkubussi

Aktiv-Mitglied
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
t6 2.jpgt6 3.jpgIch lasse mich auch gern anders belehrent6 1.jpg
 
AW: T6 im Test

Das sind ganz einfach Spy-Fotos vom Testwagen mit den neuen Xenon-Scheinwerfern ab Modelljahr 2012.

Sollte aber keine Belehrung sein...... :D
 
AW: T6 im Test

Hallo,

Der T6 kommt doch erst um und bei 2015, wäre vielleicht mMn jetzt schon ein bischen früh für Fotos ohne Tarnung.

Der auf den Fotos sieht aus wie ein T5.2 Kombi mit Mittelhochdach als Versuchsträger für neue Lampen.

Gruß,
Olli
 
AW: T6 im Test

Schick ist aber was anderes
Das TFL sieht ein bissle aus wie
vom billig Tuner ....
Schade
Manchmal ist wenige mehr
 
AW: T6 im Test

genau das hatte ich einen Beitrag vorher geschrieben.

Hi JoJoM,

Danke für den Hinweis. Ich hatte in meinem Beitrag eigentlich den Schwerpunkt auf die Frage gelegt, ob T6 oder nicht und die Lampen nebenbei erwähnt.

Gruß,
Olli
 
AW: T6 im Test

na bei den leuchten nimste besser das standardlicht; das sieht ja übel aus. zumal; ich löhne keine 1500€ für eine xenonfunzel. soll sich vw seine gwinne an anderer stelle holen; nicht bei mir
 
AW: T6 im Test

Hi Leute !

das ist ja wohl nach dem Motto: SCHLIMMER GEHTS IMMER !!! :D:D:D

VW versucht wohl aus einem Handwerkerbus irgendwie einen Phaeton-Kastenwagen zu bauen. :(

Liebe Leute bei VWN last bitte solche Spielchen doch einfach sein. Mir reichen normale Scheinwerfer für einen VW-Bus. Anstatt hier Geld reinzustecken, gibt es genügend andere Baustellen am Fahrzeug, die einmal endgültig behoben werden müssten.

Grüße
Rubel
 
AW: T6 im Test

na TFL sind schön und gut
aber doch nicht fast eine komplette runde um den
scheinwerfer drum rum

das ist zu viel

echt nicht schick
 
AW: T6 im Test

Hallo,
lesen konnte ich das durchaus, das mit dem Xenon.
Aber: da ist doch wegen neuer Scheinwerfer allein kein Testprogramm in Schwedens Norden fällig. Das geht m.E. auch dahäm.
Die Photos zeigen einen T5 mit drei Sitzreihen und darauf festgeschnallten Kontainern,
ein Fahrzeug mit Vollbeladung auf den Sitzplätzen.
Nun, da wird schon etwas getestet, aber nicht die Lampen. ;-)
 
AW: T6 im Test

Hallo,
lesen konnte ich das durchaus, das mit dem Xenon.
Aber: da ist doch wegen neuer Scheinwerfer allein kein Testprogramm in Schwedens Norden fällig. Das geht m.E. auch dahäm.
Die Photos zeigen einen T5 mit drei Sitzreihen und darauf festgeschnallten Kontainern,
ein Fahrzeug mit Vollbeladung auf den Sitzplätzen.
Nun, da wird schon etwas getestet, aber nicht die Lampen. ;-)

Auch dazu wurden schon Spekulationen aufgestellt...
Es könnte sich um einen der neuen Motoren handeln (2,0 TSI oder evtl eine leistungsstärkere Variante des BiTDI)...
 
Zurück
Oben