T6 Hohlraumkonservierung?

Andreas1981

Jung-Mitglied
Ort
Boizenburg/Elbe
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
el. Schiebetüren usw
Hallo Leute, mein neuer VW Multivan ist jetzt da. Ich muss das Auto noch behindertengerecht umbauen lassen. Da ich das Auto so lange wie möglich fahren möchte. Würde ich gerne von euch wissen wie es aussieht mit der Hohlraumkonservierung und Vorbeugung gegen Rost? Ich hatte vorher einen Mercedes V-Klasse 638/2 und bin kummer gewöhnt. Meine Frage an euch: Ist es sinnvoll an einem neuen Auto nachträglich Hohlraumkonservierung und andere Rost Vorbeugemaßnahmen zu machen? Und wenn ja, dann welche? Vielleicht habt ihr ein Paar konstruktive Antworten?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Andreas
 
Konstruktive Antwort: Benutz die Suchfunktion, es gibt genügend Themen hierzu
Meiner Meinung nach ist aber eine Hohlraumkonservierung nicht notwendig.
 
Zurück
Oben