T6 Grill ohne Emblem...da ist er...

Nabend,

passt er und bist Du insgesamt zufrieden?

Danke

Stash
 
@stash,

Passform war wie beim Originalen und Qualität ist gut. Ja, bin zufrieden!

Gruß,

Carsten
 
34075953_1685865408118055_7473084073875865600_n.jpg
 
Weiß zufällig jemand wann die wieder Lieferbar sind?
Man bekommt da leider keine Antwort.
 
Liegt am Brexit?
 
Sry hat länger gedauert weil der Kühlergrill zuerst von einem Freund von früher eingebaut werden hätte sollen jedoch hat sich dsas dann nicht ergeben also hat ihn wer anderer eingebaut .... gleich als Anmerkung, eigentlich wollte Ich das beigepackte schwarze Racinggitte nicht einbauen, aber da hätte man den silbernen Kühlergrill so stark durchgesehen und das hat garnicht gut ausgeschaut,die aussenteile vom Kühler haben wir schwarz lackiert .... Passgenauigkeit sehr gut, mussten nur wie auch in der Anleitung beschrieben, Löcher bohren das der Kühlergrill in der Stoßstange hält, ansonsten plug and play echt tolll ....
Sry hat länger gedauert weil der Kühlergrill zuerst von einem Freund von früher eingebaut werden hätte sollen jedoch hat sich dsas dann nicht ergeben also hat ihn wer anderer eingebaut .... gleich als Anmerkung, eigentlich wollte Ich das beigepackte schwarze Racinggitte nicht einbauen, aber da hätte man den silbernen Kühlergrill so stark durchgesehen und das hat garnicht gut ausgeschaut,die aussenteile vom Kühler haben wir schwarz lackiert .... Passgenauigkeit sehr gut, mussten nur wie auch in der Anleitung beschrieben, Löcher bohren das der Kühlergrill in der Stoßstange hält, ansonsten plug and play echt tolll ....

Guten tag

wo Hast du die schwarzen Scheinwerfer her?

mfg dani
 
Hallo Tobi, coole Felgen was sind das für Felgen? Wo kann man die kaufe? Danke LG
Servus,

das sind die Sportpaket-Felgen vom BMW X5 E53. Einfach mal die SuFu mit dem Stichwort „Styling 132“ oder „Sternspeiche 132“ füttern.

VG
 
Bei mir ist alles eingetragen...Rad-Reifen-Kombi steht im Profil und abgelastet muss da nix werden bei nem 100er Index.;)

Grüße
Tobi

...und hier noch nen schönes Bildchen im neuen Farbton...Anhang anzeigen 222618
Hi,
ich hab genau jetzt die Styling 132 in 9x19 und 10x19 im Kofferraum liegen und würde die gern bei meinem T6 eintragen lassen, mein Schrauber meinte ich sollte mal nach anderen Besitzer suchen, welche die eingetragen haben und mir Unterlagen besorgen.

Traglastgutachten habe ich schon.
Ich hab jetzt deinen schicken Bus gefunden und würde dich fragen ob du mir das Gutachten oder andere Unterlagen schicken könntest.
Würde mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 
Bei mir ist alles eingetragen...Rad-Reifen-Kombi steht im Profil und abgelastet muss da nix werden bei nem 100er Index.;)

Grüße
Tobi

...und hier noch nen schönes Bildchen im neuen Farbton...Anhang anzeigen 222618
Hi Tobi, ich kann leider dein Profil nicht ansehen. Wie lautet denn die Reifenkombination und die Kombination der Felgen. Danke
 
Aktuelle Bilder vom T6 mit Grill ohne Emblem in schwarz glänzend.
Gibts auch mit Emblem direkt schwarz glänzend, Ebenso den unteren Grill und die Nebelscheinwerferblenden :)
 

Anhänge

  • 1-20220325_182944.jpg
    1-20220325_182944.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 85
  • 1-IMG_9481.jpeg
    1-IMG_9481.jpeg
    468,4 KB · Aufrufe: 85
  • 1-IMG_9482.jpeg
    1-IMG_9482.jpeg
    488,1 KB · Aufrufe: 85
Ich kapere nocheinmal den Thread, hab Probleme einem Prüfer zu finden welche mir die Styling einträgt. Hab jetzt dreimal das Thema Impact Test für hinten nicht vorhanden als Antwort bekommen. Hat irgendwer vor kurzem Styling 132 eintragen lassen und wenn ja, wo?
Viele Grüße
Marcel
 
Zurück
Oben