T6 Getränkekühlung im Flaschenfach auch ab Februar 2016 erhältlich

Online14

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.03.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DR 750 LW-CH Dashcam von Blackvue, Wi4U Pro Router von Lesswire mit einstellbarer Nachlaufzeit.
FIN
WV2ZZZ7HZG........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
In der Produktpflege T6 KW 45 sind elektrische Heckklappe und Kühlung im Getränkefach angegeben. Die elektrische verschließbare Heckklappe ist wie Getränkekühlung noch ohne Bestellcode beim Händler angegeben.

Mich würde der Bestellcode und Preis der Getränkekühlung interessieren :-)

Wird beides eigentlich ab Dezember 2015 bestellbar sein.
 
...die el. Heckklappe hätte ich gestern mitbestimmen können..Code??? wollte ich aber nicht
 
Der Bestellcode ist nichts anderes wie eine Kurzbezeichnung für Ausstattungen am Bestellfahrzeug. Jeder Artikel hat einen Extra Bestellcode.
 
Der Code für die elektr. Heckklappe lautet 3RP.
Ich konnte diese bei meiner Bestellung schon mitbestellen.
Da die Auslieferung ja erst im 2. Quartal 2016 erfolgt kann man 3RP schon mit angeben.
 
Danke für den Link, Bandit!

LG

Dirk
 
Nee, tatsächlich nicht! :eek:

Wäre doch schrecklich, wenn ich eines Tages feststelle, dass "nichts mehr geht" :D. Im Moment habe ich allerdings so etwas wie "Innovationsstau" und könnte mal da rangehen...

LG

Dirk
 
Grins, ich liebäugele ja mit einer Folierung, aber meine wesentlich bessere Hälfte hat da andere Vorschläge ;-)
Gruß Bandit
 
Was willst'n folieren? Das ganze Auto? Respääääkt!

Meinereiner hat bisher nur die B-Säulen sowie ca. 45 cm der Dachvorderkante foliert. Jeweils schwarz Hochglanz.

LG

Dirk
 
Danke für den Code für die elektrisch betätigte Heckklappe. Der ist jedoch schon in einem anderen Therad angegeben worden.

Ich hätte gerne den Bestellcode/Bestellschlüssel für die Getränkekühlung.

Ein selber umbauen käme für mich nicht in Frage, bin zu ungeschickt dafür

Gruß Hans-Jörg
 
Hallo,

habe nun den PR / Bestellschlüsselcode von der Getränkefachkühlung im Flaschenfach der Mittelkonsole. Auch zeitgleich wie Elektrische Heckklappe bestellbar.

Getränkefachkühlung / 1W1

Der Preis steht jedoch noch nicht fest.

Grüße
H-J
 
Hallo,

ich habe meinen Neuen diese Woche geholt. Bei der Übergabe wurde mir gesagt, dass er eine Getränkefachkühlung hätte. Da ich die nicht gesondert bestellt hatte, gehe ich davon aus, dass sie bei der climatronic inklusive ist.

Gruß
Frank
 
Hallo Frank,

wäre nett wenn du ein paar Bilder von deinem neuen kirschroten T6 posten könntest. Sieht auf deinem Avartarbild sehr ansprechend aus.

Gruß

tom
 
Hallo Frank,

Das wäre wünschenswert, jedoch eigentlich nicht möglich. Der Grund ist, dass diese 1W1 Getränkeflaschenfachkühlung erst ab KW 45 mit ins Programm genommen wurde. Das im Rahmen der jährlichen Produktpflege. Ab Februar 2016 ist offizieller Beginn. Das wurde durch VWN den Händlern auch so mitgeteilt. Der Preis hierfür steht noch nicht fest. Auch hat die Produktion noch nicht dafür begonnen. Das ist mit der Elektrischen Heckklappe 3RP vergleichbar.

Wenn Du jedoch schon eine Art Getränkefachkühlung hast, ist das gut.

Vielleicht verhält es sich mit der PR-Nr. 1W1 ja anders, denn diese muss extra ausgewählt und bestellt werden. Es wird dann auch VW mäßig mehr kosten.

Gruß
H-J
 
Moin,

na, mal sehen, ob es da wirklich kalt wird.

@mihara: ein paar Fotos sind im caliboard unter "T6 in kirschrot". Mehr gibt es noch nicht bei dem Schmuddelwetter.

Gruß
Frank
 
Hallo Frank,

Wird sich zeigen, ob VW es kalt werden lässt oder nicht. :pro:

Gruß
H-J
 
Hi,
ich habe heute in der Betriebsanleitung gestöbert. Das ist die für Multivan, Business, California mit Stand vom 16.04.2015. Bei der Mittelkonsole steht dort eindeutig: Gekühlter Getränkeflaschenhalter. Ich vermute, dass er bei der Komfortkonsole Standard ist.

Gruß
Frank
 
Hallo Frank,

Danke für die Info. Ich finde es echt unmöglich, dass von Seiten VWN alles
vom Kunden selbst erfragt und erforscht
werden muss, um überhaupt einigermaßen
informiert zu sein.

Gruß
H-J
 
Gestern hat mir mein VB mitgeteilt, das die Getränkeflaschenfachkühlung serienmäßig ist. Bei meinem Fahrzeugwunsch handelt es sich um einen T6 CL

H-J
 
Zurück
Oben