T6 - Geschenkideen/ Tipps zum Aufrüsten

themodernleper

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Hallo, ihr Lieben!

Mich treibt ein wenig die Verzweiflung bzw. auch in großen Teilen Neugier und Interesse hierher-
Hätte vielleicht jemand Ideen oder Tipps für Geschenke für einen T6 California Edition Besitzer? ;)

Dabei wäre alles von Gimmicks, über Einrichtungstipps bzw. Updates bis hin zu Dekoration alles interessant!
Habt ihr euch irgendwelche Dinge besorgt, die euer Camper-Leben nachhaltig verbessert haben? ;)

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Moinsen.
Schenk ihm/ihr Zeit, sein Töff Töff bestimmungsgemäß zu nutzen.
Für alles andere sollte ein T6 California Edition Besitzer das nötige Kleingeld selbst haben. :-)
 
Im Netz findest Du doch so ziemlich alles mögliche und unmögliche an Nützlichem und Unnützlichem.

Gibt doch bei verschiedenen Verkaufsportalen "Multivan T6" oder "Multivan T6 Zubehör" und Du wirst fündig.

Auch der Zubehör - Shop von VW Deutschland bietet einiges an Ideen.

Für nen Camper gibt es bestimmt auch Kissen oder Decken mit VW Logo, oder oder oder...
 
Schenk ihm doch ein AGR. Das braucht er bestimmt in nächster Zukunft :D
 
eine Solar Wackelfigur Tänzerin "Hawaii" für das Amaturenbrett . > Amazon ;)
 
Moinsen.
Schenk ihm/ihr Zeit, sein Töff Töff bestimmungsgemäß zu nutzen.
Für alles andere sollte ein T6 California Edition Besitzer das nötige Kleingeld selbst haben. :-)

haha. wohl wahr. ;)

aber diese zeit könnte man ja eventuell sogar NOCH etwas angenehmer oder amüsanter gestalten?! :)
 
Im Netz findest Du doch so ziemlich alles mögliche und unmögliche an Nützlichem und Unnützlichem.

Gibt doch bei verschiedenen Verkaufsportalen "Multivan T6" oder "Multivan T6 Zubehör" und Du wirst fündig.

Auch der Zubehör - Shop von VW Deutschland bietet einiges an Ideen.

Für nen Camper gibt es bestimmt auch Kissen oder Decken mit VW Logo, oder oder oder...


danke dir!
werde ich tun.

es hääätte ja sein können, dass jemand sagt: ich habe folgende anschaffung ...kann ich nur empfehlen... ?! ;)
 
Windabweiser an den Fenster....will ich nie wieder vermissen!!!! Sowas?
 
aus welchen Gründen findest du die Windabweiser so klasse?
 
Ok, ist hier aber nicht die Frage

Wie gesagt kein Regenwasser im Auto
Du kannst die Scheiben bei Regen einen Spalt offen lassen ohne das Wasser reinläuft, da ich oft im Fahrzeug übernachte
Ich fahre nicht gern mit Klimaanlage, dann hast du nicht so eine gezerre im Auto wenn die scheiben unten sind
 
Ok, ist hier aber nicht die Frage

Wie gesagt kein Regenwasser im Auto
Du kannst die Scheiben bei Regen einen Spalt offen lassen ohne das Wasser reinläuft, da ich oft im Fahrzeug übernachte
Ich fahre nicht gern mit Klimaanlage, dann hast du nicht so eine gezerre im Auto wenn die scheiben unten sind

gehört nicht zum Thema, möchte ich aber ergänzen:

bei Regenfahrten bleiben die Seitenscheiben sauber. Ohne Abweiser sammelt sich das Wasser unten hinterm Spiegel und läuft dann parallel zur A-Säule die Seitenscheiben hinauf. Im Spiegel sieht man dann nichts mehr.
Weiterhin: beim Fensteröffnen an Parkschranken etc. tropft es nicht vom Dach auf die Fensterheberschalter. Glaub nicht, daß die wasserfest sind...
 
Hallo, ihr Lieben!

Mich treibt ein wenig die Verzweiflung bzw. auch in großen Teilen Neugier und Interesse hierher-
Hätte vielleicht jemand Ideen oder Tipps für Geschenke für einen T6 California Edition Besitzer? ;)

Dabei wäre alles von Gimmicks, über Einrichtungstipps bzw. Updates bis hin zu Dekoration alles interessant!
Habt ihr euch irgendwelche Dinge besorgt, die euer Camper-Leben nachhaltig verbessert haben? ;)

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo,

ein Geschenk für das große Budget wäre eine Garantieverlängerung, für
sorgenfreie Fahrten mit dem Camper:)

Ein sinnvolles Zubehör ist die Exped Sim Matte (180€) mit 7,5 cm, selbst aufblasend,
die sowohl unten wie oben für erheblich besseren Schlafkomfort sorgt und
sich danach wieder recht kompakt verstauen läßt. Die Serienmatratzen sind
eher für Fakire oder für eine Nacht ausgelegt. Man kann sie auch außen
im Zelt einsetzen..

Ein noch kleineres Geschenk wäre ein Gutschein für einen Masseur, wenn sie
1 Woche im Bus ohne so eine Zusatzauflage übernachtet haben:D

Viele Grüße

Norbert
 
VW Bulli Salz und Pfeffer Streuer, sehr sehr schick- gabs zu Weihnachten von meinem Bulli Verkäufer:D
 
Zurück
Oben