T6 Generation 6: Programierung ZV: Blinker und Scheinwerfer deaktivieren

t6qf

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
N/A
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ACC, CarNet, DAB+, Dynamikfahrwerk, Luft-Standheizung
Umbauten / Tuning
N/A
Hallo Zusammen,

kann man die Zentralverriegelung so umprogrammieren, dass beim Ver- oder Entriegeln die Blinker und Scheinwerfer ausbleiben?

Danke und viele Grüsse!
 
Hallo, Frank, dann stellt ist die Frage... Wie?
 
die Spezis hier würden wahrscheinlich nicht so wortkarg sein wenn Du Deinem Profil Leben einhauchst ;)
 
Habe mal ein Foto von meinem Rennauto hoch geladen, reicht das??
 
Die Frage nach dem Sinn lässt sich auch von der and Seite stellen... Macht es Sinn, dass Auto wir einen Weihnachtsbaum zu erleuchten, wenn man es entriegelt...
Aber noch hat ja eher die Frage interessiert, wie ich die Beleuchtung deaktivieren kann!!
 
Hallo,

.....das "Blinken" würde ich nicht abschalten, weil es deine einzige Info ist, ob der Wagen rund herum auch zu ist.
Ist eine Schließeinheit defekt - was bei einem Bulli keine Seltenheit ist - kann es sein, das du deinen Bulli verschließt und die Tür mit der defekten Schließeinheit offen bleibt - kein blinken = offen.

Habe mal ein Foto von meinem Rennauto hoch geladen, reicht das??

....nö !!!!
Wenn du wirkliche Hilfe möchtest, fülle bitte dein Profil aus - oder gehst du mit Vollschleier zum Arzt und lässt ihn nicht drunter gucken, falls du mal Hilfe brauchst ??
Viele Angaben zu einem Fahrzeug sind nötig, da es je nach Modell, Baujahr oder Ausstattung große Unterschiede zu technischen Fragen gibt.

Gruß
Claus
 
Die Antwort ist so einfach, man müsste nur mal die Suchfunktion des Forums bemühen:o
 
:D
Schon gesucht, ohne Erfolg... Gib mir doch bitte mal das richtige Such Stichwort :)
 
Hallo,

hier z.B. - da wird diskutiert, was man bereits alles codieren kann:
Was kann schon programmiert werden?

Zu deinem "Problem" wird eher gefragt, wie man das einschalten kann.

Man kann die Funktion "Coming Home" weg codieren, oder aber auch so umstellen, das die Nebellampen statt der Scheinwerfer an gehen.
Möglich ist fast alles.


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben