T6 gebraucht oder T6.1 neu?

Und das kranke ist, das oftmals die Wagen von Autohäusern der Familie Porsche kommen im Ausland. Sprich, die Anteilseigner machen die Preise in D kaputt und sorgen für weniger Dividende für die anderen Anteilseigner und auch das Land Niedersachsen. Eigentlich ist das eine verdeckte Gewinnausschüttung?

Aber ich kaufe jetzt Sprinter preiswerter ein durch das Hammerangebot der Crafter aus Slowenien. Irgendwie will ich den EA 288 Nutz nicht mehr...

... man kann es auch so sehen, dass es NUR in D so überhöhte Preise gibt, damit deutsche Köufer
den Gewinn bei VW Modellen liefern. In allen Ländern der EU ( da weiß,ich es) und USA
 
Bullis, also T6 und T6.1 gibt es in den USA aber nicht
 
Bullis, also T6 und T6.1 gibt es in den USA aber nicht

... da ist ein wenig Text beim Hochladen verschwunden... es war auch generell auf VW bezogen, nicht nur den
Bulli. LP Passat in USA ca. 40-50% niedriger. Bullis in einigen europ. Ländern über 30% günstiger, ohne
Händlerrabatt...
 
So, nach langer Zeit ein kurzes Update!
Also es blieb beim T6.1. Edition Reimport!
Und wir sind super zufrieden!!! 😄

Allerdings haben wir uns fürs campen eine Thulebackspace plus Velospace angeschafft. Da der Platz im Kofferraum wirklich begrenzt ist und die Dachbox keine Option war! Wenn’s Wetter mitmacht wollen wir es am Wochenende testen.
Für die Ferienwohnung im Sommer ging’s ohne Box.

Vielen Dank euch allen und viele Grüße
 
Zurück
Oben