T6 G6 Tipps beim Kauf

Was kann die comforttelefonie besser als die normale Schnittstelle?
Du hast in den kleinen Ablagefache eine induktive Außenantenne für das Handy, die dort normal nicht verbaut ist ... das wäre wohl der Hauptvorteil ...

allerdings ist der Handyempfang auch ohne diese bei mir ok
 
Zurück zu Euro 6d. Glaubt wirklich jemand, das es irgendwann Fahrverbote für nicht 6d Fahrzeug gibt? Ich denke Euro 6 ist Euro 6...egal ob b,f,e,g,h,d oder z...
Da wird kaum ein Schild stehen, stop für 6b/6c aber 6d darf rein...glaub ich nicht dran...
 
Zurück zu Euro 6d. Glaubt wirklich jemand, das es irgendwann Fahrverbote für nicht 6d Fahrzeug gibt? Ich denke Euro 6 ist Euro 6...egal ob b,f,e,g,h,d oder z...
Da wird kaum ein Schild stehen, stop für 6b/6c aber 6d darf rein...glaub ich nicht dran...

Das weiß wohl leider keiner... Aktuell kann man 6dTemp bestellen. Es gibt aber noch sehr günstige Lagerfahrzeuge mit EURO 6b, die Bestellfahrzeuge mit 6dTemp sind als Reimport erst mal teurer.. Eine Unterscheidung könnte höchstens eine blaue / hellblaue Plakette sein. Aber was die Politiker machen weiß keiner.
 
Der ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt, ich glaube die greifen ALLE auf das ein und das selbe Lager zu:
Auto Schorer GbR
 
Den G6 hab ich mir gestern bestellt, wird aber dann 146 kW haben.
VW-Code N99FEYF4
 
Zurück
Oben