T6 G6 mit großem TSI bestellt, Lieferzeit verkürzt

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Gruezi beinander,

ich habe am 12.4. folgendes Fahrzeug bestellt:

Comfortline G6 2,0 TSI mit DSG, Candy-Weiß, Alcantara schwarz
mit
2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
Zweite Batterie
3 Schubladen
AHK abnehmbar
Befestigungsschienen auf dem Dach
Bordwerkzeug und Wagenheber
Große Diebstahl-Alarmanlage
DAB+
Schiebetür links
Zuziehhilfe Türen und Heckklappe
Parkpilot vo und hi mit Rückfahrkamera
Kopfairbags hinten
Stahl-Reserverad in Fahrbereifung
Heizbare Frontscheibe
ZV mit Safesicherung

ReifenClever Paket
Wartung und Verschleißreparaturen Aktion
48 Monate Leasing

Lieferung ursprünglich 8/2016, jetzt avisiert für die erste Juli-Woche

Freue mich sehr. Das wären ja nur zweieinhalb Monate...
 
Würde eigentlich vom Thema her gut hierher passen -> Liefertermine
 
Ja, der TSI ohne 4motion geht meistens etwas schneller - war bei mir auch so :-)
 
bei mir n
Ja, der TSI ohne 4motion geht meistens etwas schneller - war bei mir auch so :-)

Das kann ich nicht bestätigen, musste 7 Monate warten war aber auch volle Hütte ausgestattet.
 
Februar bestellt (G6). Kommt diese oder nächste Woche. Hab aber zweifarbige Lackierung.
Kann das also auch nicht bestätigen. Mein :) meinte: DSG Dauert halt.... Na ja, bald ist Weihnachten und Ostern an einem Tag :D Lange kanns nicht mehr dauern.
 
Letzten Montag ein neuer Anruf vom :)

Er steht schon in Wolnzach und wird am Freitag, den 10.6. geliefert.

Krass.
 
Zurück
Oben