T6 Fahrradträger

MU85

Jung-Mitglied
Registriert
14 März 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
Erfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/16
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo Gemeinde,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat oder eine andere Idee hat um den Träger ohne diese Schutzfolien Lack schonend an der Hecklappe zu befestigen?
Eventuell mit Moosgummi?
Über die Suche hatte ich nichts gefunden, wenn doch gebt mir mal einen Hinweis.
Über Tipps oder Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Lg MU85
 
Ein Stück von einem alten Fahrradschlauch unterlegen tut es auch
 
Mich friert es immer wenn ich die Stützen auf der Heckklappe aufliegen sehe. Ich muss mir aber in den nächsten Jahren auch wieder so ein Teil zulegen.
 
Sind die immer noch so? Ich brauche nämlich auch bald einen
 
Ich nehme auch Fahrradschlauch ...der hinterlässt aber auch Rückstände auf dem Lack , die man entfernen muss

Gruß Lars
 
Zurück
Oben