Gerade im Netz gesehen...
Moin,
kannst Du nicht mal ausschlafen, so wie andere auch...?
Den Artikel mußte ich als quasi "Augenöffner" auch über mich ergehen lassen.
Ich rätsel noch über den möglichen Versuch von VW, dieses ominöse 2. Fenster à la Renault Espace wirklich zu verbauen. Auf dem Bild des getarnten Armaturenbretts ist es nicht zu sehen.
Neue Erkenntnisse? Im Kern keine, außer eine leichte Bestätigung dessen, was wir schon in der Schwurbelpresse hatten.
z.B. 6cm weniger Höhe... "damit er besser in Parkhäuser passt" ... damit entfernt er sich ja auch praktischerweise vom NFZ...
Zu der Frage ob man den T7 Bereich braucht: Eine neue Rubrik auf Augenhöhe zu den "echten T's" kann es eigentlich nicht geben. Der MQB verhindert das. Es wird eher ein aufgepusteter Luxus-Sharan sein...mit höheren Preisen, aber geringerem Nutzwert im Vergleich zum T. und damit müßte man das Sharan-Unterforum nur um den T7, vulgo auch Baby-T genannt, erweitern.
"Wert" für ne neue Rubrik wäre höchstens der "Elektriker", der ID-Buzz
Mir tun schon die Califahrer leid, die fehlenden 6cm würden die merken.
Anhängelast, auch ein Problem mit MQB und milder Elektrifizierung... was darf der Sharan ziehen? Das dürfte hier kaum mehr sein.
Pferdeanhänger werden u.U. zum Problem.
All denen, die noch "richtig was vorhaben" bleibt eben nur der T6.1 als reines Nutzfahrzeug in etwas sachlicherer Ausstattung. Und dessen Nachfolger wird sich dann eher um den Unterbau des Crafters drehen.