otto-t4
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Multivan classic
Bei unserem hätte ein 7 vorn dran gestanden, abzüglich Autohausrabatt vielleicht ne mittlere 6. Das kann und würde ich nicht bezahlen wollen, auch nicht für nen T6 Comfortline (110 kw, Euro 6d Temp) mit der Ausstattung und dem Zubehör. Wir haben unseren vom Gebrauchtmarkt als Jahreswagen mit 12.000 km und viel und dazu hochwertigem Zubehör erstanden und es bisher nicht bereut.
Aber keine Frage Zeiten wo man nen guten T4 MV mit 100.000 km für 15.000 Euro bekommt und den dann noch 15 Jahre und weitere 255.000 km fahren kann, sind beim T5 und T6 nicht wieder passiert.
Unser ist ein gebürtiger Kroate. Soll heisen, ick wees ... aber selbst das wäre mir den Wertverlust des ersten Jahres nicht wert gewesen. Das ist im Jahr 1 einfach zu viel, und er ist auch als junger Gebrauchter noch wie neu gewesen (Top gepflegt vom Erstbesitzer) und bis auf einen Mini-Kratzer von 3 cm in einer Stoßecke, komplett Mackenfrei beim Kauf.Das Zauberwort heißt Reimport.
Aber keine Frage Zeiten wo man nen guten T4 MV mit 100.000 km für 15.000 Euro bekommt und den dann noch 15 Jahre und weitere 255.000 km fahren kann, sind beim T5 und T6 nicht wieder passiert.