Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich zitiere mal aus folgendem Artikel:Es gibt bei MB ja schon den Vito in elektrisch zu kaufen Elektrifizierter Vito für gewerbliche Transportkunden.
und 2019 den Sprinter.
Das ist eine Ansage im gewerblichen Verkehr. Rentabilität der Mehrkosten soll nach 3 Jahren erreicht sein
Ich sag' in erster Linie dem Forum, so wie du es auch dem Forum und nicht speziell mir gesagt hast.Sags nicht mir. Die Kalkulation ist aus einem gewerblichen Fachmagazin.
Da wären jetzt mal konkrete Zahlen interessant. So ist das in meinen Augen wieder nur eine Nebelkerze, die gezielt gesetzt wird und von den richtigen Leuten gutgläubig weiterverbreitet wird.Ich finde das sehr Plausibel wegen gesparten Kosten/km und bei Wartung.
So, so, der Testwagen ist also ein Benzinhybrid. Wenn die 6-Zylinder kommen bin ich dabei, aber ohne E.VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte:
VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte | VW T6 SG/SF
Also das sieht ja mal richtig komisch aus.VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte:
VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte | VW T6 SG/SF
VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte:
VW T7 (2021): Erlkönig, erste Daten, Gerüchte | VW T6 SG/SF