Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Dann sieht er ja endlich mal wie ein richtiges Nutzfahrzeug aus
 
Boah... wat bin ich froh noch nen 18er zu haben:D
Ja ich auch! Und den werde ich dann auch noch länger fahren. Der Grill schaut ja schlimm aus, oder hat der einen Frontschaden. Ich geh jetzt zu meinem Bulli und genieße die jetzt guten Zeiten.
 
[…] Und wenn ich mich nicht täusche sind auf den Fotos nur Caravelle zu sehen. Laufen die nicht unter Nutzfahrzeuge und nur der Multivan unter PKW?
Hi!
Caravelle ist nur als PKW verfügbar - fahr' selbst sowas.
-AH-
 
Wenn man den Medien glauben schenken darf, dann besteht eine Hoffnung den TSI wieder zu sehen....

Auszug:
Auch künftig soll es bei der Angebotsvielfalt aus Front- und Allradantrieb bleiben und selbstverständlich auch beim Turbodiesel, ohne den Fahrzeuge der Größe eines VW T7 (2020) nicht wirtschaftlich zu betreiben sind. Eine Revolution ist aber, dass die Verbrenner –stärkster Motor bleibt der 204-PS-Diesel, dazu kommt der 150-PS-Benziner – erst vier bis fünf Monate nach der Einführung des elektrischen T7 folgen
 
Eine Revolution ist aber, dass die Verbrenner –stärkster Motor bleibt der 204-PS-Diesel, dazu kommt der 150-PS-Benziner – erst vier bis fünf Monate nach der Einführung des elektrischen T7 folgen
Also gegen 2026
 
Sehr witzig, „stärkster Motor bleibt der 204 PS Diesel“. Bullshit, der stärkste Diesel hat bereits im MJ 2019 keine 204 PS mehr. Daran kann man mal sehen, was für Dampfplauderer diese Schreiberlinge sind. Fake-news.
 
Hast recht , alles nur Geplänkel ohne Fundament
 
Das wäre dann aber der erste Mule für den eigens eine neue Front bzw. Stoßstange entwickelt und produziert worden wäre, oder? Solche Teile in Kleinserie herzustellen ist mit einem erheblichen Aufwand verbunden. In dem Fall wäre die Front doch wohl einfach angepasst und dann mit provisorischen Gittern und Abklebungen geschützt worden.

Ich wünsche mir aber immer noch, dass es ein Versuchsträger ist.
In diesem Fall, man nehme die Transporter NFZ Stoßstange schneide etwas aus der Mitte raus und füge ein Kunststoff Prototypenteil ein. Dann sieht das ganze so aus.... :) Da hat kein Designer ein Strich gemacht, sondern nur ein Ingenieur konstruiert. Und dazwischen sind Welten... :D

mfG
 
Da hat kein Designer ein Strich gemacht, sondern nur ein Ingenieur konstruiert. Und dazwischen sind Welten.

1858C220-E31C-40B2-BB07-32583BDEC492.jpeg
Also für mich sieht das nach einem neuen Konzerngesicht aus.
 
Ein paar Chromleisten drangepappt und fertig ist der edle Multivan-Grill...
Ne, wird nicht helfen... bei dem Tuareg (?) geht die lackierte Stoßstange unter dem Kennzeichen durch. Von der Optik halbwegs stimmig, wobei auch Geschmackssache... bei dem Tx hingegen ist das „alte“ Lüftungsgitter dort noch verbaut. Die komplette Fahrzeugfront besteht ja nun quasi aus nem Lüftungsgitter. Was soll das? Entweder man unterbricht dieses riesige Lüftungsgitter wie beim T6 oder man entfernt den unteren Teil. Letzteres wird aber bestimmt für die Kühlung benötigt, geht also vielleicht nicht so einfach. Aber schön sieht es so noch gut aus.
 
:uuups: gut das bei und die Entscheidung gefallen ist , es lebe BJ 2018
 
ie komplette Fahrzeugfront besteht ja nun quasi aus nem Lüftungsgitter.
Hier im Forum wird soooviel über Oeltemperatur beklagt, und wenn die Lösung kommt ist man nicht zufrieden :D:D:D.

Grüsse

Lukov
 
Bin im Urlaub - hab mal ein wenig auf dem iPhone herumgespielt...

57CC4AA5-55D5-4E74-ABCC-50C5E4B46D09.png
 
etzteres wird aber bestimmt für die Kühlung benötigt, geht also vielleicht nicht so einfach.
das könnte man aber optisch sicher verstecken. Beim Tourarg ist glaube ich unter dem lackierten Teil auch noch mal Luftöffnung, sieht aber nicht so aus.

Ich glaube auch nicht, dass das beim T6.1 schon das fertige Gesicht ist. Dann wären sie auch nicht ohne Tarnung durch die Gegend gefahren.
 
Denke ich auch..ohne Tarnung fahren alle eigentlich erst nach der Veröffentlichung
 
Für den T7 wird auch von "Dreifarb-Lackierung" gesprochen. Die machen mir Angst. Das bedeutet dann ja 3x in der Lackiererei von Hand mit Malerband abkleben... erster Fläche oben abkleben, zweite Fläche oben und unten abkleben...
VW T7 (2020): Neue Informationen | autozeitung.de
 
Zurück
Oben