T6 Erfahrungen mit Zubehörrückleuchte und dynamischem Blinker

An einem weißen Bus ganz schick. Wie das an einem dunklen aussieht, wird sich hier sicher noch zeigen
 
Hallo,
Sieht super aus. Würde bei einem schwarzen Bulli bestimmt auch super sein.
 
Supi, danke...
Also Steuern machen und bestellen....
 
Hallo liebe TX-er,

ich bin im Netz auf eine Rückleichte für den T6 gestoßen. Diese birgt die Besonderheit in sich, dass Sie über eine dynamische Blinkerfunktion (Geschmackssache, mir gefällts) verfügt.
Sie wird von einer Firma namens SW-Tuning angeboten.

Link: https://www.sw-tuning.de/SW-Celi-LE....html?MODsid=5d122f5e52da92e8bea9618ebe5da667

Kennt einer von Euch das Produkt? Habt Ihr damit ggf. bereits Erfahrungen? Es gibt auch zwei Videos dazu. Eines auf der HP des Händlers und eines auf Youtube.

Link:

Bei dem Youtube-Video hat es den Anschein, als ob die Blinker sehr schnell laufen. Das gefällt mir weniger. Die Geschwindigkeit auf dem Verkäufer-Video finde ich angenehmer. Kann es sein, dass auf dem Video aus dem Youtube-Kanal die Öffnungs- und Schließfunktion des Fahrzeugs gewählt wurde? Das Fahrzeug blinkt ja jeweils auch nur 2x. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen und Hinweise.

VG Oli

Kann es sein das nur das „Standlicht“ LED ist? Die Blinker, Bremsleuchten, Nebel und Rückfahrleuchten sind doch kein LED, oder vertue ich mich da? Irgendwie sieht das komisch aus, so gewollt und nicht gekonnt.... bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
LG
 
Hallo liebe TX-er,

ich bin im Netz auf eine Rückleichte für den T6 gestoßen. Diese birgt die Besonderheit in sich, dass Sie über eine dynamische Blinkerfunktion (Geschmackssache, mir gefällts) verfügt.
Sie wird von einer Firma namens SW-Tuning angeboten.

Link: https://www.sw-tuning.de/SW-Celi-LE....html?MODsid=5d122f5e52da92e8bea9618ebe5da667

Kennt einer von Euch das Produkt? Habt Ihr damit ggf. bereits Erfahrungen? Es gibt auch zwei Videos dazu. Eines auf der HP des Händlers und eines auf Youtube.

Link:

Bei dem Youtube-Video hat es den Anschein, als ob die Blinker sehr schnell laufen. Das gefällt mir weniger. Die Geschwindigkeit auf dem Verkäufer-Video finde ich angenehmer. Kann es sein, dass auf dem Video aus dem Youtube-Kanal die Öffnungs- und Schließfunktion des Fahrzeugs gewählt wurde? Das Fahrzeug blinkt ja jeweils auch nur 2x. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Meinungen und Hinweise.

VG Oli
und noch was kurz off topic:
@Oli79 , könntest du mal bitte mehr Infos zu deiner Folierung hier
Erfahrung mit Folierungen - welche Firma und wo?
einstellen? Danke !
 
Supi, danke...
Also Steuern machen und bestellen....
Moin
du bist ja sehr optimistisch bei der Rückerstattung, muss mal nachschauen ob das begründet ist. Stell doch mal deine Steuernummer ein.:confused::uuups:
 
Hallo,
Sieht super aus. Würde bei einem schwarzen Bulli bestimmt auch super sein.
Heute Bestellt, sobald Sie dann im da sind und eingebaut sind, gibt es Bilder ganz in schwarz :-)
 
Nun sind Sie da und eingebaut, keine 10min...
Nun sollte ich unsere Black Pearl nur mal wieder auf schwarz bürsten.... 20180208_165539.jpg 20180208_165424.jpg
 
bin gespannt, bis der erste in eine kontrolle kommt...
 
einige Audi hat hat auch solche dynamischen Blinker
 
@Olaf T6
Stehen die Leuchten auf der Außenseite und hinten tatsächlich über die vertikale Karosseriekontur hervor, oder täuscht das Foto meine altersschwachen Augen?

VG
 
@Olaf T6
Stehen die Leuchten auf der Außenseite und hinten tatsächlich über die vertikale Karosseriekontur hervor, oder täuscht das Foto meine altersschwachen Augen?

VG
ist mir auch gleich aufgefallen = gefällt überhaupt nicht
 
@Oli79
Habe zufällig dein Avatar gesehen.
Schau mal,ist zwar ein California, aber ansonsten exakt wie deiner ...plus 20 Zoll Twin-Monotube Felgen und Bilstein B14.
31779372xp.jpg
 
bin gespannt, bis der erste in eine kontrolle kommt...
Da die Leuchten mit einer E-Nummer versehen sind, dürfte es keine Probleme geben, gestern hatten Sie zumindest keine Lust mich raus zu holen...
 
@Olaf T6
Stehen die Leuchten auf der Außenseite und hinten tatsächlich über die vertikale Karosseriekontur hervor, oder täuscht das Foto meine altersschwachen Augen?

VG
Ja stehen sie...
Werde da mal ein Bild von machen und dem Verkäufer zu mailen, mal schauen was er dazu sagt.
 
Zurück
Oben